Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe u. SYLVIA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel,perfekter Service,excellente Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit gepflegter Grünanlage,moderne Zimmer mit allen ausgestattet was man braucht,liebevoll dekoriert,grosses Bett,haben gut geschlafen,Zimmer werden sehr gut gereinigt und fast jeden Tag vom Zimmerboy mit schöner Handtuchdeko geschmückt. Hotel hat 2 grosse Pool`s ,die zum schwimmen einladen,der Meerwasserpool ist genial.Wer sich sportlich betätigen will,muß sich aber selber was suchen,da kein Animationsteam im Hotel ist.Es gibt aber ein sehr großes gut ausgestattetes Fitness Studio,man kann sich Fahrräder ausleihen oder an der sehr langen Uferpromenade spazieren gehen oder Joggen.Abend`s gibt es leichte Unterhaltungsmusik in der Lobby und an der Poolbar,Das Hotel punktet auch mit seiner excellenten Küche.Geschmack,Auswahl und Präsentation der Speißen,das verdient schon Bestnoten.Großes Lob an die Köche und das Personal,daß sich jeden Tag so viel Mühe gibt.Haben nur das Mainrestaurant besucht,da es dort schon so viele leckere Sachen gab.Danke auch an unsere beiden Kellner Ahmed und Osama für super Service.Beeindruckt waren wir auch von den Jung`s an der Poolbar,die tollen Service leisten.Alle Urlauber an den Pool`s und am Strand werden mit allen Getränken,Wasser und Snacks versorgt,Superservice!! Sonnenbrille wird am Strand auch geputzt,perfekt.Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Magda,den guten Geist des Hauses.Sie kümmert sich wirklich um jedes Problem und findet immer eine Lösung.Anstandslos wurde unser Zimmer am Abreisetag kostenlos für 3 Stunden verlängert,wo man in anderen Hotel schon mal 30 Euro berappen muß.Zur Abreise gab es noch 2 Loungepaket......besser geht`s nicht.Danke an wirklich alle Mitarbeiter des Hotels für schöne Urlaubstage.Da das Hotel die Preise stark erhöht hat,haben wir uns für den Herbst erst mal für ein anderes Hotel entschieden,aber wir werden das Le Reve im Auge behalten und bei Gelegenheit wiederkommen.Eine Kritik gibt es allerdings,Plastikliegen am Strand .......für ein 5 Sternehotel ein No Go.Liebes Management bitte austauschen gegen Holzliegen mit Auflagen wie an den Pool`s .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe u. SYLVIA
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und Sylvia Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com