Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hier fühlt man sich willkommen.Immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 4 Jahren Türkei wollten wir dieses Jahr Ägypten mal eine Chance geben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben ein schönes ,gepflegtes und vor allem gastfreundliches Hotel vorgefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist geräumig und hat viel Ablagefläche .Tip....man lässt sich 2 Zimmerschlüssel geben,dann kann einer im Zimmer eingesteckt bleiben und die Air Condition läuft,wenn man aus der Sonne wiederkommt.(Bei uns jeden Tag 40 Grad und zum Teil ein heißer Wind) Das Badezimmer hat zwei Waschbecken,eine Wanne und eine begehbare Dusche und sogar ein Bidet für die Damen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einige A la carte Restaurants. Diese müssen allerdings vorher über die Guest Relation(in der Halle) gebucht werden.Wir haben den leckeren Chinesen 2 mal gebucht. Auch das Mermaid Restaurant(tagsüber ist dies das Snack Restaurant am Pool) war sehr lecker. Der Galaabend hat die qualitativ beste Auswahl an Speisen. Bitte die lange Hose für die Herren NICHT vergessen,sonst muss man bei ALLEN Restaurants draussen bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn einem das Gefühl gegeben wird,man ist als Gast willkommen ,dann können auch mal Fehler passieren. Dieser Service im Restaurant und auch am Pool war einfach toll und da gibt man auch gerne Trinkgeld.Unser Poolkellner wusste ab dem dritten Tag,was wir gerne trinken und brachte unaufgefordert die nächste Getränkerunde an die Liegen und da habe ich die Obstsalatrunde und das kleine Handtuch als Erfrischung noch gar nicht erwähnt. Und natürlich das Team der Guest Relation.......so soll es sein ,super weiter so....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und ist von vielen Bauruinen und Sand umgeben.Wenn man das weiß,ist es kein Problem,für Gäste, die Unterhaltung suchen,ist das Hotel das Falsche.Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 40 min. (je nach Transferhotels der anderen Gäste im Bus)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das man den ganzen Tag von Verkäufern belagert wird(vor allen bei Gästen, die erst kurz im Hotel sind) ist irgendwann lästig. Da helfen nur noch ein paar klare Worte. Das es tagsüber nur Softanimation gibt, fand ich sehr angenehm.ABER ABENDS: Da muß zwingend an der Animation gearbeitet werden. Der DJ ,der aus seinem 30 Lieder die schrecklichsten laufen lässt, das Trio(Infernale) was sich mit einem Halbplayback einen abmüht, und und und.... da war die Fakir Show schon fast ein "Highlight" . BITTE ÄNDERN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com