- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider entpricht das Hotel keine 5 Sterne (Landeskategorie). Unser Zimmer war bereits sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig und liegen teilweise im Anlieferbereich. Das Essen lies zu wünschen übrig. Für die größe des Hotels waren zuwenig Toilettenanlagen vorhanden. Für uns einmal und nie wieder.
Matraze war durchgelegen. Nur ein deutscher Sender. Balkon wurde kein einziges mal gereinigt.
Viele aufgewärmte Speisen.
Das Personal war bemüht.
Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten. Ausflugziele warn nicht direkt in der Nähe. Zudem liegt das Hotel neben einer Bauruine. Strand sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage soweit ok. Allerdings wurden täglich Gartenarbeiten durchgeführt (Motorrasenmäher).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sammy, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com