- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt leider auch Negative Punkte zum Hotel. Der erste Punkt die Abluft der Küche ist sehr laut und Stört auch in der Nacht plus die Geschmacksemissionen sind teils sehr stark je nach dem wie der Wind Einfluss nimmt. Das ist sehr störend. Weiteren Punkt die Zimmertüren schliessen sehr laut weil sie nicht richtig Eingestellt sind das ist sehr Negativ. Weitern Punkt ist die Teppiche im Gang und Zimmer sind leider auch in die Jahre gekommen. Leider ist es auch so im Zimmer im Detail ist es ersichtlich Leider. Das Hotel kommt leider auch in dei Jahre. Das Essen hat aber auch ein wenig Nachgelassen von der Qualität. Sonst alle sehr nett. Aber wir waren auch vom Einfluss von Gästen aus dem Ostblock eher zunehmen und wir finden diese Entwicklung nicht nur gut. Die Engländer haben auch eine sehr grossen Anteil sind aber Locker und Positiv.
Komme nochmals auf die Punkte Zimmer Türe Schliess Mechanismus eine leider nicht richtig Eingestellt darum gibt es beim Schliessen immer ein Negatives Geräusch. Die Teppiche sind leider auch schon in dei Jahre gekommen. Es gibt auch mit dem Fernseher leider Probleme die sie nicht in griff bekommen. Im Bad gibt es leider auch Abnutzungspunkte die man immer mehr sieht leider. Das Hotel kommt ja auch in die Jahre. Aber es ist immer noch gut. Geschlafen haben wir nicht so gut wegen der Abluft der Küche und die Geschmacksemissionen sind leider auch negativ zu spühren im Zimmer. Die Zimmergrösse und Aufteilung ist sicher sehr gut.
Das Essen war sehr gut und dei Abwechslung war sicher auch auf gutem Nivo. Wir haben sicher die Qualität noch mit Möglichkeiten gesehen die noch höher sein könnten. Aber nicht zu vergessen das ist Jammern auf hohen Nivo. Was wir auch als Punkt sehen ist das die Gerichte noch besser Abgeschmeckt sein könnten. Aber auch das ist Jammern auf hohem Nivo. Sonst gibt es sicher nichts zu mäckern. Was mir aufgefallen ist der Wein könnte sicher auch noch Potenzial nach oben haben.
Der Service und die Dienstleistung waren wie immer top. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das einzige was uns gestört hat ist dei Geschichte mit dem Fernseher. Und wo wir wegen dem Lärm und Geschmack von der Küche kommt haben sie uns ein schlechteres Zimmer anbieten wollen und das geht ganz und gar nicht. Es wurde uns leider keine Lösung angeboten. Finden wir auch nicht so gut. Sonst alles gut.
Die Lage des Hotels ist super wie das Meer und die Anlage sind super und die restliche Ruhe und Kultur der Gäste und ist sicher auf hohen Nivo. Es wurde sehr auf die Sauberkeit Freundlichkeit und Nettigkeit und Qualität geachtet. Gartenanlage ist Top und der Erholungswert ist sehr gut. Wir waren sonst sehr zu frieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind der Meinung das wen das Wetter nicht so toll ist würde ich der Meinung sein das Angebot besser sein könnte. z.B. Küchenführungen und mit Infos zu den Produkten die in ägypten produziert werden und auch die Gewürze die zu welchem Produkt und Gericht passen würde. Es gibt sicher auch Möglichkeiten die im Bereich Spiele und Musik und Gesang oder Karaoke. Oder vielleicht am der Strandpromenade ein Möglichkeit mit Geschicklichkeitsspiele mit einem Parkour für die Gäste. Der Pool wäre sicher auch eine Möglichkeit was zu Nutzen oder für die Unterhaltung zu Nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giorgio Angelo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Giorgio Angelo, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com