- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen 2011 erstmals ins Premier Le Reve und seitdem mindestens einmal jaehrlich. Die Anlage faellt weiterhin positiv auf durch die grosszuegige und elegante Gestaltung des Innenhofs mit den Pools und dem anschliessenden Strand. Umfassendes all-inclusive Angebot von Speisen und Getraenken sowie die Moeglichkeit, mehrere Abende je nach Zimmerkategorie und Aufenthaltsdauer in den A-la-Carte Restaurants zu essen. Gegenueber frueheren Aufenthalten waren unsere Wahrnehmungen von Service & Hilfsbereitschaft des Personals, vor Allem aber der Sauberkeit in den Zimmern und in den Restaurants dieses mal leider deutlich schlechter. Auch beduerfen einige Zimmer nun der Renovierung, was zeitweise von Baulaerm begleitet wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Premier Le Reve Hotel & Spa willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh