- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen , mit einer Rumdumbetreuung , überall wird man verwöhnt , sei es in den Restaurants oder in dr Loungebar oder am Pool und Strand Sehr viele Stammgäste und das ist ja immer ein gutes Zeichen ... auch vom Personal sind schon sehr viele lange Zeit im Hotel ,das spricht ja für sich . Wir waren jetzt das vierte mal (immer im März) im Hotel und sind immer wiedr begeistert . Die Gästebetreuerin Magda empfing uns schon bei der Ankunft und kümmerte sich persönlich um alles ... das wir das richtige Zimmer bekamen , den Zutritt zur Lounge usw. Sie sitzt tagsü er in der Halle und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Negative Bwertungen können wir einfach nicht verstehen . Natürlich gibt es , wie überall, immer noch etwas zu verbessern aber dafür hat das MAnagement ja immer ein offenes Ohr. Ein Hotel mit so vielen Stammgästen und eine Personal das schon sehr lange dort arbeitet , kann einfach nicht schlecht sein.
Sehr großes geräumiges Badezimmer . Großes bequemes Bett , nicht zu weich und nicht zu hart . Klimaanlage sehr gut
Sehr gute Auswahl und die Köche gehen auch auf spezielle Wünsche ein . Wir wurden von Mohamed Shukri immer mit einem Käsekuchen verwöhnt , den er uns stolz präsentierte . Sehr lecker , geht aber auf die Hüften .
Sevice einfach Top wenn wir jetzt Namen nennen sollten , dann müssten wir das ganze Hotel aufzählen . Natürlich hat man auch so seine Lieblinge , wie Ahmed Hani vom Reinigundspersonal und Mohamed Shukri vom Dessertbufet oder Osama und die 2 Mohameds am Pool aber das ganz Personal ist einfach top freundlich und zuvorkommend .
Fahr vom Flughafen zum Hotel ca 25 Minuten (Privatransfer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Fitnesstudio mit TOP Geräten . Es gab tagsüber Animationen . Die zwei Herren , Kevin und ?( sorry Namen vergessen) , machten Ihre Sache sehr gut und bezogen auch immer die älteren Herrschaften mit ein . Die Animation kommt von TUI , daher kann es sein , wenn TUI sich wieder aus dem Hotel zurückzieht , es ist dann keineSensimar mehr und dann kann es sein, das es keine Animation mehr gibt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Horst, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Sensimar Premier Le Reve als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com