Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Immer wieder dieselbe Leier
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

7 Urlaube seit November 2011 in diesem Hotel sprechen für sich, oder? Wir waren vom 1. bis 10.3.2014 wieder in unserem Lieblingshotel am Roten Meer und es war wieder alles so, wie wir es von unseren vorherigen Urlauben gewohnt waren: Spitzenmässig. Die Fröhlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Bereichen, der Service, die Qualität und Auswahl der Speisen im Bufettrestaurant und in den a la Carte-Restaurants - kaum zu überbieten. Nur das Wetter war dieses Mal nicht so, wie man es vom Roten Meer erwartet. Am 9.3. gab es einen sehr heftigen Gewittersturm (siehe Video), der auch zeigte, dass in Ägypten nicht so qualitativ hochwertig gebaut wird, wie bei uns. Denn es tropfte in einigen Bereichen ziemlich heftig von den Decken. Aber Dank des Einsatzes der Mitarbeiter war auch hier alles schnell unter Kontrolle. Der einzige Kritikpunkt und Anlass von Beschwerden war, dass das Fernsehprogramm für deutschsprachige Urlauber seit unserem letzten Besuch in der Weihnachtszeit (ZDF, RTL, RTL2 und DW) so reduziert wurde, dass es jetzt nur noch Das Erste und EuroNews zu sehen gibt. Uns wurde gesagt, dass an einer Lösung gearbeitet wird, aber bis zu unserer Abreise ist leider nichts passiert. Wir hoffen, dass es bis zu unserem nächsten Urlaub im Premier le Reve im September 2014 wieder ein oder zwei Programme mehr zu sehen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com