- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
7 Urlaube seit November 2011 in diesem Hotel sprechen für sich, oder? Wir waren vom 1. bis 10.3.2014 wieder in unserem Lieblingshotel am Roten Meer und es war wieder alles so, wie wir es von unseren vorherigen Urlauben gewohnt waren: Spitzenmässig. Die Fröhlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit in den Bereichen, der Service, die Qualität und Auswahl der Speisen im Bufettrestaurant und in den a la Carte-Restaurants - kaum zu überbieten. Nur das Wetter war dieses Mal nicht so, wie man es vom Roten Meer erwartet. Am 9.3. gab es einen sehr heftigen Gewittersturm (siehe Video), der auch zeigte, dass in Ägypten nicht so qualitativ hochwertig gebaut wird, wie bei uns. Denn es tropfte in einigen Bereichen ziemlich heftig von den Decken. Aber Dank des Einsatzes der Mitarbeiter war auch hier alles schnell unter Kontrolle. Der einzige Kritikpunkt und Anlass von Beschwerden war, dass das Fernsehprogramm für deutschsprachige Urlauber seit unserem letzten Besuch in der Weihnachtszeit (ZDF, RTL, RTL2 und DW) so reduziert wurde, dass es jetzt nur noch Das Erste und EuroNews zu sehen gibt. Uns wurde gesagt, dass an einer Lösung gearbeitet wird, aber bis zu unserer Abreise ist leider nichts passiert. Wir hoffen, dass es bis zu unserem nächsten Urlaub im Premier le Reve im September 2014 wieder ein oder zwei Programme mehr zu sehen gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com