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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne bei andere Preisverhältnisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonderes Highlight war das candle-light dinner zu unserem 3 Hochzeitstag das sehr toll war. Das Hotel allgemein ist sehr toll. Zimmer sehr gepflegt und sauber und das Personal sehr freundlich. Was leider sehr schade ist, das die Zimmer viel zu überteuert sind und man sich zweimal überlegt zu buchen. Das Hotel war nicht mal zur Hälfte ausgebucht und das hat man dann leider auch beim Hauptrestaurant gemerkt an der speisenauswahl. Meistens jeden tag fast immer das gleiche nur wenig Abwechslung. Die Stadtrundfahrt die man von tui kostenlos erhält brauch man nicht machen da es nur ein vergeudeter tag ist. Man besucht eine Moschee wo man dann 1€ zahlt nur um dieses gewandt anzuziehen damit man die Moschee betretten kann war vor einem Jahr nicht so. Den Fisch und Obst Obstmarkt kann man sich auch sparen. Mittags saßen wir ne Stunde an der Marine um was zu trinken und die Zeit zu überbrücken gegessen hat man nicht. Wir kamen erst am Nachmittag nach viere zum essen im Hotel. Nie wieder Stadtrundfahrt. Die Restaurants sind sehr gut lecker das Personal sehr höflich da kann man nicht meckern. U Service poolboy Carlos ist ein Geschenk am zweiten Tag wusste er schon ohne zu fragen was wir gerne zum trinken haben möchten und war auch relativ schnell serviert. Die gästebetreuung war auch jederzeit sehr hilfreich und nett freundlich. Leider macht tui das Hotel kaputt dadurch das man viel zahlt aber nicht das erhält wofür man zahlt wir sprechen aus Erfahrung da wir vor Jahren schon einmal das Hotel besucht hatten und da war es Top. Der Reiseleiter hatte uns gesagt das wir 2 bis 3 Tage vor abreise in unserem Ordner nachschauen könnten wann wir abgeholt werden, dies war bis Donnerstag nicht möglich da keine Information erhalten. Dadurch mussten wir bei tui anrufen und nachfragen wann der Bus kommen würde. Sodass geht gar nicht. Also bei tui buchen werden wir uns das nächste mal nochmal ganz genau überlegen. Leider ist das schade für das Hotel da dieses dafür nichts kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und auch hygienisch sauber. Der roomservice kam auch öfters vorbei und hat nachgefragt ob alles zufrieden ist. Dazu können wir speziell nur Top sagen. Leider haben wir nur zwei deutsche Sender rein enormen ZDF und ARD. Das Zimmer hatte einen kleinen begehbaren Kleiderschrank der uns persönlich zu klein und eng war wir haben aus dem Koffer gelebt. Das Bad war sehr gepflegt und sauber eine schöne dusche und separate Badewanne ein Waschtisch der ausreichend Platz hatte und eine Toilette mit bildet. Das Zimmer selber war nicht zu groß aber trotzdem geräumig eine kleine Couch mit Tisch eine Ablage unter einem Spiegel wo der Fernseher an der Wand hing und auf der anderen Seite ein Riesen großes Bett. Und der Balkon ausreichend für uns zwei genügend Platz mit direktem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Restaurants die man einmal in der Woche reservieren kann waren super und total lecker nur empfehlenswert. Das Essen im Hauptrestaurant war zu, größten Teil immer das selbe zwischendrinn mal was anderen aber nicht so wie wir es kannten. Auf nachfragen hieß es dann dadurch das das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgebucht gewesen ist das man dann etwas reduziert an essen und verschiedenen Wurst und käsesorten was leider schade ist.


    Service
  • Eher gut
  • Also das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Was schade ist bei vielen stand eine deutsche Flagge drann die bedeutet das diese Person deutsch sprechen kann. Bei den meisten mußte man sich dann trotzdem mit Englisch verständigen was nicht sehr schlimm war. Fragen und wünsche würden sofort und gleich erfüllt bei einer Beschwerde leider ging das nicht so. Bei uns wurde ein Zimmer nebenan etwas gestrichen oder lackiert wir hatten diesen Gestank ganze zwei Tage im zimmer mit oder ohne Benutzung der Klimaanlage bei der Beschwerde hat man sich nur entschuldigt und gesagt nur noch heute und dann ist es fertig. War am Ende auch so aber wir konnten das Zimmer tagsüber nicht betretten da wir Kopfschmerzen bekommen hatten und es mir schwindlig wurde 6 Monat schwanger nebenbei. Es wäre schön gewesen wenn wir davor eine Info erhalten hätten damit wir uns darauf einstellen hätten können oder man uns in der Zeit ein anderes Zimmer überlässt etc. Leider nichts davon. Ansonsten kann man sich beim Personal nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut nicht zu weit vom Flughafen und von der Stadt hurghada entfernt aber trotzdem ruhig. Selten ein Flugzeug zu sehen oder zu hören. Nebendranne wird gebaut das merkt man aber gar nicht an manchen Tagen wir mittags Rasen gemäht aber das überhört man gerne wenn man dann sieht wie die Anlage aussieht richtig schön gepflegt und Top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer eine kleine Animation vorhanden mit volleyballspielen oder aqua zumba die wir aber nicht benutzt haben da wir einen entspannten Urlaub wollten. So richtig Animation wie es in den meisten Hotels gibt ist es nicht es ist eher sehr ruhig und man wird auch zu nichts gedrängt. Die poolanlage war sehr toll und gepflegt und man hat sich im Wasser auch sehr wohl gefühlt und auch immer einen super Platz erhalten ohne morgens in der früh aufzustehen und zu reservieren mit Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com