Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit der Hotelbewertung des Herrn Mattes vom Juni 2016 wurde ausführlich die Situation des Hotels nach Übernahme durch TUI beschrieben. Diesen Ausführungen muss man sich leider zu 100% anschließen. Auch während unseres Aufenthalts im Juli 2016 waren keine Änderungen festzustellen. Die geringe Anzahl der Gäste war während des Tages für uns nicht unangenehm. In den Abendstunden jedoch fühlt man sich schon sehr allein. In der Zeit com 01.07. bis 11.07.2016 waren wir erneut Gast im Sensimar Premier le Reve. Es war unser 14-Aufenthalt. Die Anreise war wie gewohnt problemlos, der Fahrer des Hotels für unseren Transfer, wartete bereits am Flughafen. So waren wir nach ca. 30 Minuten bereits im Hotel, wo wir von Mr. Fouquet und der deutschen Gästebetreuuerin Magda herzlich begrüßt wurden. Nach einem kühlen Drink bekamen wir unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und wie immer sauber. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Unser Tag begann um 7.00 Uhr mit dem Frühstück. Der heiße Kaffee sowie frisch gepresster Orangensaft wurde uns duch Haythem mit einem freundlichen Good Morning sofort an unserem Tisch gebracht. Anschließend war Relaxing angesagt. Die Poolboys bringen die Handtücher, drehen die Liegen in die gewünschte Richtung und öffnen auch die Sonnenschirme. Nur liegen muss man noch selber. Ab 10.00 Uhr werden duch den immer freundlich und gut gelaunten Carlos Getränke verteilt. Nach einem Tag liest Carlos den Getränkewunsch von den Augen ab und du bekommst den Drink ohne Bestellung. Traumhaft! Für das Mittagessen stehen das Mainrestaurant sowie das Ossiano am Strand zur Verfügung. Die Speisen sind trotz der wenigen Gäste frisch und delikat. Besonders erwähnen möchte ich meine Lieblingsköche Emad und Mohamed, die uns mit leckerer frisch gemachten Pasta verwöhnten. Vor dem Abendessen gönnten wir uns einen Aperitif in der Exekutiv-Lounge, wo wir wieder englische Stammgäste trafen dir wir seit einigen Jahren kennen. In diesem Zusammenhang muss man Mahmoud, genannt Louis, erwähnen. Dieser freundliche und allseits beliebte Boy ist der Sonnenschein in der lunge. Am Abend ließen wir uns in sämtlichen A la Carte Restaurants verwöhnen. Besonders hervorzuheben ist neben dem Italienischen Restaurant das neue Show-Cooking. Der Raum ist sehr gut gelungen und es macht Spaß dem Koch zuzusehen und das Essen zu genießen. Schlußbeurteilung: Wir bedanken und für einen erholsamen, schönen und verwöhnten Aufenthalt bei Mr. Fouquet und der gesamten Staff. Besonders bedanken wir uns auch bei der Gästebetreuung Magda die hilfsbereit mit ihrer freundlichen Art für jeden ein offenes Ohr hat. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober 2016


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:56-60
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hannes, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com