Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes und nicht zu großes Hotel in dem man sich wohl fühlt. Wir waren zum weiten mal diesen Jahr dort da wir sehr zufrieden mit allem waren. Beim einchecken erhielten wir ein ein Merkblatt das vor 7 Uhr reservierte Liegen bzw. das ungenutzte Liegen nach 2 Stunden der Nichtbenutzung abgeräumt werden , leider passiert das nicht. Zum Teil werden die Liegen um den Pool schon um 6:30 Uhr reserviert. Habe dies bei der Abreise reklamiert und bin gespannt ob es nächstes mal besser ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Doppelbett war riesig (ca. 2,50m breit). Bad war mit Jacuzzi für zwei Personen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag ein anderes Buffet (International, Italienisch, Französisch und Ägyptisch). Highlight ist Donnerstag das Gala Dinner und Sonntag das Meeresfrüchte Buffet. Riesengroße Auswahl an verschiedenen Speisen auch vegetarisch, sowie ein schönes Nachspeisenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit zur Stelle und war sehr zuvorkommend. Egal ob am Pool oder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in Sahl Hasheesh ein bisschen ausserhalb Hurghada in Richtung Makadi. In der Nähe eher wenig Freizeitangebote. Ausflüge nach Luxor, Kairo, Quad, Schnorcheln etc. können vor Ort gebucht werden, kein großer Unterschied zu den Reiseveranstaltern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattet Fitnessraum ist vorhanden. Morgens gibt es Stretching, Zumba sowie auch Wassergymnastik im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com