Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Eingehen auf die Wünsche der Gäste, angefangen vom Mangagement bis zum Reinigungspersonal und der Betreuung am Empfang ist hervorragend. Leider ist ab Mai 2016 für Raucher kein geschlossener Raum mehr vorhanden. Als Gast steht man nicht gerne im Vorraum an den Aüfzügen im Zugang der Longbar. Bisher war das rauchen in einem Teil der Lobby erlaubt und kam dabei mit anderen Gästen ins Gespräch. Bei Wind ist das rauchen auf den Terrassen fast nicht möglich. Im Restaurant Ossiano ist das rauchen trotz offener Bauweise nicht mehr gestattet. Viele Gäste würden gerne gemütlich nach dem Essen einen Kaffee und eine Zigarrette geniessen. Dies war im hinteren Bereich bisher möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • verschiedene Angebote vom Garten-,Superior-, Deluxezimmer( ca 30 m²) wurden von uns schon gebucht. Hervor zu heben ist der Roomservice und die Sauberkeit. Das Reinigungspersonal arbeitet unauffällig und sehr zuverlässig. Rücksichtnahme auf den Gast ist hier oberstes Gebot. Diesmal ein Superiorzimmer mit allen Annehmlichkeiten. Der Roomboy überraschte oft mit netten Aufmerksamkeiten, wie Handtuchkunst, frischen Blümchen u.anderes. Das Bad ist ca. 15 m² groß, ausgestattet mit großer Regendusche, Wanne, BD und WC, und großem Wasch-becken. Die Kingsize-Betten mit guten Matratzen und genügend Kissen ausgestattet wurden über Tag nach Benutzung wieder hergerichtet. Alle Zimmer sind ruhig gelegen und die Gartenzimmer haben ab Ebene 2 auch seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Angebot der Küche kann nach internationalen und einheimischen Gerichten gewählt werden. Immer abwechslungsreich und geschmacklich ausgewogen werden alle Malzeiten zubereitet. Besonders ist das Süsswarenbuffett heraus zu stellen. Ruhig, aufmerksam und unauffällig arbeitet auch hier das Servicepersonal. Trotz der Größe des Restaurants sehr gemütlich und kein Lärm. Hier wird immer was neues gezaubert. Es stehen außerdem noch Spezialitäten-restaurents zu Verfügung, die genutzt werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bereiche des Service sind hervorragend besetzt und für den Gast immer präsent. Bei Fragen steht immer an der Rezeption jemand zu Verfügung. ( deutschsprachig) Im Management sind verschiedene Personen, die deutsch sprechen. Wir bedanken uns besonders bei Mr. Mandur, dem gesamten Team und unserem Roomboy Ibrahim Zi.2509 .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende ist das Hotel durch das "Adults-only" Programm bestens geeignet. Abseits der anderen Hotels ( ca. 500m) ohne Lärmbelästigung findet man in der Garten-und Poolanlage immer ruhige Plätze in den reichlich vorhandenen Liegen und Pavillons oder am Strand. Direckt am ca. 1,5 km langen Hausriff (über einen 130m langen Steg) sehr gut zum Schnorcheln geeignet. Das Riff ist noch in erstaunlich gutem Zustand und mit einer Höhe bis zu 4 m findet man alle Fischarten. Ein kleiner sandiger Abschnitt ( ohne Badeschuhe zu begehen) erleichtert auch für Nichtschwimmer den Zugang ins Meer. (nach 50 m ca. 1-1,2m Wassertiefe und Sandboden) hier können auch ohne Schnorchelausrüstung bereits mehrere Fischarten beobachtet werden. Den Promenadenweg kann man mit verschiedenen Elektrofahrzeugen, (Golfcar, Segway preiswert ab Hotel) bis Sal Hasheesh mit seiner Promenade, den Lokalen und Geschäften befahren. (ca, 4 km) Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kann mit Hoteleigenem PKW oder mit dem Reiseveranstalter durchgeführt werden. Dauer: ca. 30 Minuten Fahrzeit. Ausflüge, Schnorchel-, Tauchtouren können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com