- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen seit Januar 2013 in dieses 5 Sterne Hotel und sind immer wieder begeistert. Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft steht an erster Stelle. Außerdem ist die gute Küche in allen Räumlichkeiten ein Grund dieses Hotel weiter zu empfehlen. Die Anlage, eingeschlossen Strand, ist immer sehr gepflegt und sauber, sodass einem erholsamen Urlaub nichts im Wege steht.
Ich werde jetzt etwas schreiben, das bedrückt nicht nur uns, sondern auch vielen Stammgästen mit denen ich mich im Januar und jetzt im Mai unterhalten habe. Viele schreiben immer wieder Alles sehr gut aber durch die Lippen kann man sofort erkennen was Sie bedrückt. Da das Hotel jetzt 10 Jahre auf dem Buckel hat wäre es dringend notwendig die Hotelzimmer (Altbau) zu renovieren. Und nicht nur die Zimmer auch die Bäder. Denn es wäre schade wenn noch 1 oder 2 Jahre ins Land gehen ohne Investition, den die Mitbewerber schlafen nicht. Auch in Sachen Technik schläft das Premiere. Ob Internet oder T.V. !!! Ein normales Handy ist nach 4 Jahren schon veraltet, wo bleibt hier der Anschluss 2020...!!! Noch etwas was nicht in meinen Kopf passt oder ich nicht verstehen kann . Für was wird ein neues exclusives Resterante im 4 Stock bebaut, das sehr viel Geld kostet und mehr gutes Personal braucht. Da muss man denken es ist noch genug Geld zur Verfügung. Dies ist nun eine Kritik um nachzudenken. Vielleicht habe ich übertrieben. aber das wollte Ich rüberbringen. Wir haben schon wieder für Januar nächstes Jahr gebucht und vielleicht tut sich etwas. Wir wissen in Ägypten geht es langsamer aber Wir hoffen das Beste für unser schönes Hotel Premier le reve
Wie oben schon erwähnt immer sehr bemüht Abwechslung in das Speiseangebot zu bringen, das heißt es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Angefangen vom Frühstück bis hin zum Mitternachtsimbiss!!!
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und versuchen immer das Beste. Auch für Sonderwünsche!!!! Magda das Beste-Stück (Guest-Relation) hat für jeden ein offenes Ohr - Auch Hier ein besonderer Dank. GM sieht und hört ALLES und auch dies ist sehr wichtig ein großes Lob. Trotz Ramadan brachten seine Angestellten Ihr ganzes Können-Ausdauer. Wir könnten viele Mitarbeiter namentlich aufzählen, aber das würde den Rahmen sprengen , dennoch einen noch zum Schluss Nooby der absolute lustige Strandkellner .
Die Lage ist sehr ruhig und auch die Umgebung. Tolle Strandpromenade. Nach Hurghada - Stadt - ca. 40 Minuten mit dem Auto zum Flughafen ca. 30 Minuten. Es gibt auch einen regelmäßigen Bus-Transfer vom Hotel und Ausflugsziele werden von lokalen Anbietern angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Wellness war es zu heiß. Die Poolanlagen teilweise überfüllt, jedoch der Strand fast immer leer und das Meer einfach toll. Über den Steg kann man wunderbar ins das rote Meer eintauchen. Leichtes Entertainment, die Musik am Abend an der Strandbar könnte man verbessern. In der Hotelhalle sehr gut und abwechlungsreich . Longbar nicht gewesen. Die Wassergymnastik am Morgen auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Hans-Wolfgang , Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com