- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Poolliegen werden außnahmslos ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. An den Pools ist eine Dauerberieselung von Musik unangenehm. Auf das Zimmer mußten wir eine Stunde warten und konnten erst um 16 Uhr in das Zimmer. Am Frühstückstisch auf der Terrasse fehlten immer die kleinen Löffel. Die Türgriffe von der Terrassentür sind ekelig dreckig. Im Spabereich totale Abzocke, Teurer als in einen deutschen Wellnesshotel. Haare schneiden 20 Minuten konnten wir von 30 auf 20 Euro handeln.
Abgelegen. Vom Hotel durfte kein Taxi wegfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Albert, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com