- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bitte keine ansprüche in diesem Hotel stellen, nogo liegen am strand, das nachmittagsgebäck war ein Witz, Cocktails in der bar schmeckten alle nicht
im fernseh nur das 2te programm, welches wir zum 18 mal aufenthalt in ägypten noch nie hatten. kein mineralwasser in der minibar
die auswahl war okay, nur war das essen meist nur lauwarm
morgens wartete man sehr lange auf seinen tee, mit kaffee kamen sie auch nicht nach, bei den Eierspeisen stand nur ein koch, wodurch man schonmal 10-15 min auf sein omlett oder crepes warten musste
sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im fitnessraum kein ergometer nur ein sitzfahrrad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Silke, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com