- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Renovierungsbedürftig - am Pool wird man permanent und aufdringlich angesprochen, ob man Ausflüge, Spa Pakete etc. kaufen will
- muss renoviert werden - altbacken -sehr abgenutzte und ekelhafte Klobürste
A la cart restaurants sehr gut
- Service von absolut Spitze - von genau 2 Mitarbeitern (Mohammed - Asian Restaurant und Hani Longbar) - bis wet unter 5-Sternestandard - die Pool Kellner anzüglich
Gar kein Entertainment
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animationsdamen blieben weit hinter den Erwartungen. Das Programm fand oft nicht statt. Unmotiviert. Preise für Spa-Anwendungen mussten erst verhandelt werden. Das Spateam war sehr unfreundlich. Vorallem der Spamanager war alles andere als serviceorientiert. Die Rezeption war auch nicht sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Knut, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com