Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Kommen kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Renovierungsbedürftig - am Pool wird man permanent und aufdringlich angesprochen, ob man Ausflüge, Spa Pakete etc. kaufen will


Zimmer
  • Eher gut
  • - muss renoviert werden - altbacken -sehr abgenutzte und ekelhafte Klobürste


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la cart restaurants sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • - Service von absolut Spitze - von genau 2 Mitarbeitern (Mohammed - Asian Restaurant und Hani Longbar) - bis wet unter 5-Sternestandard - die Pool Kellner anzüglich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gar kein Entertainment


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animationsdamen blieben weit hinter den Erwartungen. Das Programm fand oft nicht statt. Unmotiviert. Preise für Spa-Anwendungen mussten erst verhandelt werden. Das Spateam war sehr unfreundlich. Vorallem der Spamanager war alles andere als serviceorientiert. Die Rezeption war auch nicht sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Knut, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com