Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kurze, schöne Auszeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes sauberes Hotel mit nettem Garten und sehr freundlichem Personal. Die Ziemmer etwas aus der Mode gekommen, doch ausreichend. Für einen ruhigen Urlaub bestens geeignet. Ultra All-inclusive war doch sehr einschränkt. Wein war aus der Zapfanlage und mit Wasser vermischt, kaum genießbar. Getränke wie Baileys sollten extra bezahlt werden mit 15€ pro kleinem Glas. Was da nun Ultra war bleibt unerklärt...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. So war die Toilettenspülung kaputt und funktionierte nur ab und an. Der Fernseher hatte keine funktionienden deutschen Programme und abends war der Ton völlig weg. Leider kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten. Das Zimmer war direkt neben der Longbar im obersten Stock, aber so gut isoliert, dass man keinen Lärm hörte. Störend war der Vorbau zur rechten Seite, der das Zimmer im ewigen Schatten ließ. Ein "Full Seaview" , wie eigentlich gebucht und bezahlt, war deshalb auch nur halb gegeben, denn man guckte gegen die Wand. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War für jeden Geschmack etwas dabei. besonders das italienische Restaurant war toll. Im Hauptrestaurant waren die Speisen leider häufig übergart, das Fleisch deshalb zu hart


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Minuten von Hurghada entfernt, sehr ruhig. Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man konnte mit dem Shuttle in die Stadt fahren, wurde aber an einem wenig attraktiven Platz abgesetzt und musste dann alleine zurecht kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com