- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Upgrade bekommen auf ein grosses Zimmer mit 3 Balkone, WLAN ist sehr störanfällig im Zimmer oder am Pool,nur Lobby funktionierte einwandfrei. Service wird viel geboten, von kühlen Tüchern, Brillen putzen lassen und Obst als Zwischenmahlzeit am Pool. Selbst am hoteleigenen Strand werden noch Getränke gebracht. Ein paar Mal kommt zwar noch jemand und fragt nach dem kostenpflichtigen Spa Angebot, Fotos machen lassen, Ausflüge buchen ... jedoch nicht zu aufdringlich und wer so etwas sucht, muss ja auch informiert werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr geräumiges Zimmer, der zweite Fernseher war zwar defekt aber sowieso nicht genutzt
- GeschmackGut
Gute Auswahl beim Essen, für AI ein recht guter Standard, a la card nicht genutzt worden.
Sehr freundliches Personal, gut englisch sprechend und teilweise deutsch
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrer Poolbereiche, nervend das schon ab 7 Uhr Liegen reserviert werden und die Gäste dann erstmal Frühstücken gehen. Da hilft auch kein Zettel, es wird nicht geduldet. Aber das Problem liegt ja mehr an den Gästen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com