Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub mit Sonne-Meer-Relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Upgrade bekommen auf ein grosses Zimmer mit 3 Balkone, WLAN ist sehr störanfällig im Zimmer oder am Pool,nur Lobby funktionierte einwandfrei. Service wird viel geboten, von kühlen Tüchern, Brillen putzen lassen und Obst als Zwischenmahlzeit am Pool. Selbst am hoteleigenen Strand werden noch Getränke gebracht. Ein paar Mal kommt zwar noch jemand und fragt nach dem kostenpflichtigen Spa Angebot, Fotos machen lassen, Ausflüge buchen ... jedoch nicht zu aufdringlich und wer so etwas sucht, muss ja auch informiert werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr geräumiges Zimmer, der zweite Fernseher war zwar defekt aber sowieso nicht genutzt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gute Auswahl beim Essen, für AI ein recht guter Standard, a la card nicht genutzt worden.


Service

Sehr freundliches Personal, gut englisch sprechend und teilweise deutsch


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehrer Poolbereiche, nervend das schon ab 7 Uhr Liegen reserviert werden und die Gäste dann erstmal Frühstücken gehen. Da hilft auch kein Zettel, es wird nicht geduldet. Aber das Problem liegt ja mehr an den Gästen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com