- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, viel Platz in allen Bereichen und guter Service. Zwei Dinge haben uns aber Tag für Tag die Laune verdorben und sind der Grund dafür, dass wir dieses Hotel nicht wieder besuchen werden und es auch nicht weiterempfehlen: 1. Wer in Ägypten am Roten Meer Urlaub bucht hat Badeurlaub im Sinn, Für uns jedenfalls fängt der Tag noch vor dem Frühstück mit einem Bad im Meer an. An unserem Strandabschnitt gab es nur zwei Zugänge zum Meer, über einen hoteleigenen Steg oder außerhalb des Hotels an einer schmalen Badestelle. Leider war der Steg morgens gesperrt. Öffnungszeit laut Schild ab 8:00 Uhr (auf dem Steg stand allerdings 7:30 Uhr). Tatsächlich erschien der Rettungsschwimmer aber erst ab 9:00 Uhr, bis dahin herrschte also Badeverbot. Wir wurden sogar außerhalb des Hotels vom Hotelpersonal aus dem Wasser geholt. Bei unserer Vorsprache beim Hotelmanagement wurde uns nur erläutert, dass die Sicherheit der Hotelgäste an erster Stelle steht. NEIN! Wenn die Sicherheit wirklich ein Anliegen wäre würde dort von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ein Rettungsschwimmer sitzen. Alternativ kann man auch das Baden auf eigenen Gefahr zulassen, zumal unter den Hotelgästen keine Kinder zugelassen waren. 2.Wir hätten uns morgens oder abends gern die aktuellen Nachrichten angesehen. Von den ausgewiesenen Sendern (ZDF, KiKA, RTL2, Kabel1) war nur der Kinderkanal ständig verfübar. Das ZDF war überwiegend überhaupt nicht da. Unsere Nachfrage an der Rezeption brachte für zwei Stunden einen Empfang mit Störungen, dann war wieder alles beim Alten.
Sehr großzügiges Zimmer, großes Bad, guter Service. Große bequeme Betten. Ruhig, keine Geräusche von Außen oder aus den Nachbarzimmern. Eine nette Geste ist ein elektrische Wasserkocher, mit dem man Kaffee und Tee zubereiten kann. Die Zutaten einschließlich Wasser werden bereitgestellt. Kleine Einschränkung: Der Wasserkocher hat einen Schukostecker, es gibt aber keine Schukosteckdose. Hier müsste vermutlich über die Sicherheit der Gäste noch einmal nachgedacht werden.
Alles Perfekt. Großzügiger Speisesaal, umfangreiches Buffet. Frühstück täglich gleich. Mittags und abends gab es wechselnde Mottos, die sich im Wochenrhytmus wiederholten. Dazu mehrere Spezialitätenrestaurants, die vorab gebucht werden müssen. Alles Perfekt.
Alle Angestellten nett und freundlich. Unsere zwei Problemfälle konnten leider nicht gelöst werden. Zum Baden morgens im Meer haben wir uns übrigens so geeinigt, daswir ab 8:00 Uhr zumindes außerhalb des Hotels nicht mehr durch das Personal zurückgeholt wurden.
Fahrzeit von Hurghada ca. 45 Minuten. Das Hotel verfügt über ein Hausriff, das gut zum Schnorcheln geeignet ist. Der Strandabschnitt ist in beiden Richtungen durch eine breite Straße (Fußgänger Fahrräder und Elektrofahrzeuge) mit den anderen Hotels verbunden. Armbänder für die AI-Gäste sind nicht erforderlich, man kann auch die anderen Hotels besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine aufdringliche Animation, dezete Musik am Pool, sportliche Aktivitäten am Pool. Sehr schönes Fitnesszenter, viele moderne Geräte und guter Service. Ein Trainer ist ständig anwesend, es gibt Handtücher, Wasserspender, Desinfektion und der Raum ist klimatisiert. Großes Lob für das Fitnesszenter. Spa mit vielfältigen Angeboten vorhanden. Entertainment eher bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Jürgen, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com