- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben die neun Tage sehr genossen, da unsere Erwartungen übertroffen wurden!
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr groß und sauber. Wir hatten ein Ankleidezimmer, ein großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein großes Schlafzimmer. Überall war Teppich verlegt. Die Klimaanlage war etwas laut. Wir haben dies aber bemängelt und danach war es etwas besser. Unser Cleaning Man war sehr nett. Er hat jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist und wir hatten immer schöne Handtuch-Kunstwerke auf dem Bett.
Einfach perfekt! Leckeres Essen soweit das Auge reicht. Buffets wurden von den Themenrestaurants (welche man einmal die Woche gratis nutzen kann) noch übertroffen. Alles absolut mit deutschen Top Restaurants zu vergleichen!
Zum Service gibt es absolut nichts Negatives zu sagen. Wir wurden von allen Mitarbeitern gefragt, ob wir Wünsche haben. Am Pool gab es immer Getränke (Danke Carlos!!), die Sonnenbrillen wurden auf Wunsch geputzt, Obstsalat an die Liege gebracht oder es wurden einem kühle Tücher gereicht. Im Restaurant waren auch alle bemüht. Wenn an einem Tisch mal etwas fehlte war es nach dem Gang zum Buffet da, ohne es anmerken zu müssen.
Das Hotel liegt abseits vom Trubel in einer ruhigen Bucht. Wir haben mit dem gebuchten Transfer ca. 40 Minuten vom Flughafen gebraucht. Wer hier Ruhe sucht (das wollten wir) ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation, Tischtennis oder Fitnessraum sind ausreichend vorhanden. Die Herren vom Dolphine Haus haben in den ersten Tagen etwas zu ambitioniert versucht uns einen Ausflug zu verkaufen, dies ließ aber nach 2-3 Tagen nach. Wir haben dort nichts gebucht, aber gehört, dass die Ausflüge wohl gut sind. Wlan ist tatsächlich leider überall sehr schlecht. Wir haben das dazu genutzt, die Hände mal vom Handy wegzulassen. :-) Die Pools sind toll! Genauso wie das Hausriff, wo man gut schnorcheln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lena, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com