- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die in die Jahre gekommene „alte Dame PlR“ muss dringend zum Schönheitschirurgen für ein Facelifting. Bei voller Auslastung, wie jetzt im Oktober, herrscht leider mehr Masse als Klasse. Aber, alte Liebe rostet nicht. Ich werde weiterhin meinem PlR treu bleiben und zu Weihnachten dort mein Silberjubiläum, d.h. meinen 25. Urlaub, feiern.
Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Jedoch ist mein Zimmer 1432 im linken älteren Teil des Hotels stark renovierungsbedürftig gewesen. Die Tapeten sind fleckig, das Mobiliar abgegriffen und im Bad sind die Fugen in der Dusche sehr unansehnlich und die Fliesen teilweise kaputt. Ansonsten wird Sauberkeit groß geschrieben. Das Housekeeping leistet gute Arbeit. Der abendliche Turndown Service ist leider völlig überflüssig, weil genau um die Uhrzeit, wenn man gerade auf dem Zimmer ist und nach dem Strandtag duschen möchte.
Leider musste ich hier einen kleinen Rückschritt feststellen. Die früher so liebevoll und toll angerichteten Büffets, gerade am Galaabend, sind verschwunden. Das, was an Speisen angeboten wird, ist aber nach wie vor schmackhaft und gut. Leider wurde das Carpaccio sowie der frische Lachs am Galaabend und italienischen Restaurant von der Karte gestrichen. Angeblich wurde dies auf Veranlassung von TUI in England gemacht, weil viele englische Gäste wegen gesundheitlicher Probleme geklagt haben. Ich habe seit 2011 und 24 Urlauben und ganz vielen Carpaccios und Lachs nie ein Problem gehabt. Auch das Nachspeisenbüffet ist nur noch ein Abklatsch dessen, was früher mal war.
Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr höflich und stets um den Gast bemüht. Hier wird alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen. Selbst bei großer Hitze laufen z.B. Carlos, Melad, Hani und Fadi immer fröhlich und mit voll beladenen Tabletts rund um die Pools und am Strand, um die Gäste ständig mit Drinks zu versorgen. Und wenn irgendwelche Probleme auftauchen, der gute Geist Magda von der Guest Relation hat immer ein offenes Ohr und hilft weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym, Yoga und Pilates mit Angela sehr gut. Dolphin House am Strand bietet Ausflüge an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Angela, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com