- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nicht sauber Essen gesundheitsschädlich, Hoteldirektor kümmert sich nicht darum, sehr oberflächig, Sehr hoher Preis für wenig Leistung
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Tapete fällt runter, Fugen in der Bar müssen gemacht werden. Fliesen am Balkon wackelig,
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
sehr schlecht 1 Woche Krank , Lebensmittelvergiftung, Medikamente bekommen, komplett überteuert. Sushi am 3. Tag war der Fehler
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
mit ausßnahme von 2 Kellnern schlecht, Abendservice an der Bar unfreundlich und langsam, Teller werden nicht abgeräumt, 1h voller Teller am Tisch inakzeptabel
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vielflieger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielflieger, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com