- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Zeit vom 13.10. bis 27.10.2016 waren wir erneut Gast im Sensimar Premier Le Reve. Es war unser 15 ter Aufenthalt. Erfreulicherweise war das Hotel gegenüber unserem letzten Aufenthalt im Juli 2016 in der ersten Woche unseres Urlaubs zu ca. 70% ausgebucht. Im Laufe der nächsten Tage verringerte sich die Gästezahl etwas, was jedoch unsere Urlaubsfreude nicht schmälerte. Einziger Störfaktor sind die lautstark, bis in die Morgenstunden feiernden Ukrainer, die das Hotel wohl mit Mallorca verwechselten. Der Service und die Verpflegung sind in all den Jahren unserer Urlaube in diesem Hotel hervorragend geblieben. Ganz besonders möchten wir unseren Freund und Koch Chef Emad erwähnen, der uns täglich mit seinen Pasta Spezialitäten verwöhnte. Weiter sind besonders hervorzuheben die neuen Restaurants, Society mit Show-Cooking und das Culinarium am Abend. Das Cullinarium mit hervorragender Mediterraner Küche ist in der Speisenqualität nach unserem Geschmack dem „Italiener“ gleichwertig. Aber auch das Show-Cooking sollte man mitgemacht haben – fantastisches frisch zubereitetes Essen. Erfreulicherweise wurden endlich die hässlichen Stühle und Tische auf der Terrasse vom Mail-Restaurant durch schönes Mobiliar ersetzt. Wurde auch Zeit !!! Nun sitzt man am Abend gerne dort und genießt noch ein Glas Wein. Leider hat Haythem Soliman das Hotel nach sieben Jahren verlassen. Irgendwie gehörte er zu unserem Urlaub. Aber auch sein „Ersatzmann“ bemühte sich sehr. Schlußbeurteilung Wir bedanken uns für einen erholsamen, schönen und verwöhnten Aufenthalt bei Mr. Fouquet und der gesamten Straff. Besonders bedanken wir uns auch bei der Gästebetreuung Magda, die hilfsbereit mit ihrer freundlichen Art für jeden ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hannes, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com