- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt bereits das 3.mal im Le Reve und wurden durch zwei neue Highlights überrascht! Der Skypool ( ein sehr schönes Hallenbad mit einer Glaskuppel im 4.Stock / siehe Bilder) und die Longbar im 4.Stock mit Tanz- und Discobereich, Billard- und Snookertisch sowie Internet-, Spiele- und Leseecke (siehe Bilder) wurden Ende letzten Jahres eröffnet und runden nun die Annehmlichen speziell am Abend bezüglich Unterhaltung ab. Als nochmals erwähnenswert ist der tolle Service, die außergewöhnliche Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotelbereich, der große beheizte (25°) Süßwasseraußenpool sowie das überdurchschnittlich gute Essen zu erwähnen, ebenso Kleinigkeiten wie unaufgeforderter Trinkwasserservice oder Obstsalat im Pool- und Strandbereich. Wir können dieses Hotel für einen ruhigen und gepflegten Urlaub unbedingt weiterempfehlen und werden selbst sehr bald wiederkommen !! Noch ein Hinweis: Das Schwimmen im Meer bzw. sogar das Begehen des Meeres im Strandbereich des Hotels ist nicht möglich bzw. erlaubt. Der Einstieg ins Meer ist nur ca. 50m linkerhand vom Hotel möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Ernst, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com