Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues (Sensimar) Management, leider!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gerade eben habe ich die sehr ausführliche Bewertung von "Mattes" gelesen. Da ich zur gleichen Zeit im Hotel war, kann ich jeden einzelnen Satz nur unterstreichen. Vielen Dank dafür. Meine Angst ist die Gleiche: Wird durch das neue Sensimar-Management (seit Mai 2016) dieses wunderbare Hotel in den Ruin gestürzt? Ein deutlich höherer Preis als vor einem Jahr, bei gleichzeitig deutlich zurück geschraubten Leistungen. Dies lassen sich vor allem Stammgäste (für mich war es der fünfte Aufenthalt) auf Dauer nicht gefallen! Bis es Sensimar gelingt eine neue Gästeschicht, die auch bereit ist die angebotenen Preise zu bezahlen, für dieses Hotel und wieder für Ägypten zu begeistern, wird es, dies ist meine Befürchtung, dieses Hotel mit seinem wunderbaren Personal nicht mehr geben. Hoffentlich kommt es nicht so weit! Allerdings spricht die aktuelle Belegung (ca. 20-25% und somit nochmals geringer als Anfang Juni) eine eindeutige Sprache. Wenn dies kein Grund ist das Ruder herumzureissen, was dann? Die (meine) Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com