- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Premier Le Reve gilt zu Recht als eines der besten Hotels in Ägypten. Exzellenter, persönlicher Service wird in erstklassigem Ambiente geboten. Egal ob Zimmerservice, eines der Themenrestaurants, Hauptrestaurant, eine der Bars oder am Pool - immer ist ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle, der jeden Wunsch erfüllt. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Sauberkeit ohne Fehl und Tadel. Dieses Hotel kann sich mühelos mit den Spitzenhäusern dieser Welt messen. Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken sind auf hohem Niveau und Alternativwünsche werden prompt erfüllt. Für Gäste, die auf hohem Niveau eine Oase der Ruhe suchen, erste Wahl. Sicherlich weniger geeignet für diejenigen, die auf der Suche nach viel Betrieb und Party sind. Gepflegtes Publikum, aktuell überwiegend aus UK/DE/CH; seit den Unruhen zu Jahresbeginn keine russischen Gäste. Grosse und vielfältige Poollandschaft mit Salz und Süsswasserpools (tlw. beheizt), dazu ein Indoorpool auf dem Dach. Baden im Roten Meer bietet sich wegen eines flachen, langgezogenen Riffs weniger an (Badeschuhe stehen vor Ort bereit). In der Umgebung sind einige Bauprojekte, an denen jedoch nur wenig und vor Allem kaum wahrnehmbar gearbeitet wird. Eine westliche Einkaufsmall sowie Hurghada sind binnen 20min mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Tauchen und andere Aktivitäten können über das Hotel gebucht werden. Aktuell (März 2011) lassen sich offensichtlich noch zu viele Reisende von den Unruhen zu Jahresbeginn in Ägypten von einer Reise ins Land abhalten. Das wahrgenommene Sicherheitsgefühl ist jedoch unverändert hoch und der Grad an Aufmerksamkeit gegenüber den anwesenden Gästen noch höher als sonst. Jederzeit gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com