Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Oase, ägyptische Gastfreundschaft at its Best
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Premier Le Reve gilt zu Recht als eines der besten Hotels in Ägypten. Exzellenter, persönlicher Service wird in erstklassigem Ambiente geboten. Egal ob Zimmerservice, eines der Themenrestaurants, Hauptrestaurant, eine der Bars oder am Pool - immer ist ein freundlicher Mitarbeiter zur Stelle, der jeden Wunsch erfüllt. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Sauberkeit ohne Fehl und Tadel. Dieses Hotel kann sich mühelos mit den Spitzenhäusern dieser Welt messen. Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken sind auf hohem Niveau und Alternativwünsche werden prompt erfüllt. Für Gäste, die auf hohem Niveau eine Oase der Ruhe suchen, erste Wahl. Sicherlich weniger geeignet für diejenigen, die auf der Suche nach viel Betrieb und Party sind. Gepflegtes Publikum, aktuell überwiegend aus UK/DE/CH; seit den Unruhen zu Jahresbeginn keine russischen Gäste. Grosse und vielfältige Poollandschaft mit Salz und Süsswasserpools (tlw. beheizt), dazu ein Indoorpool auf dem Dach. Baden im Roten Meer bietet sich wegen eines flachen, langgezogenen Riffs weniger an (Badeschuhe stehen vor Ort bereit). In der Umgebung sind einige Bauprojekte, an denen jedoch nur wenig und vor Allem kaum wahrnehmbar gearbeitet wird. Eine westliche Einkaufsmall sowie Hurghada sind binnen 20min mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Tauchen und andere Aktivitäten können über das Hotel gebucht werden. Aktuell (März 2011) lassen sich offensichtlich noch zu viele Reisende von den Unruhen zu Jahresbeginn in Ägypten von einer Reise ins Land abhalten. Das wahrgenommene Sicherheitsgefühl ist jedoch unverändert hoch und der Grad an Aufmerksamkeit gegenüber den anwesenden Gästen noch höher als sonst. Jederzeit gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com