- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man kann es drehen und wenden, dass Hotel ist weiterhin, gemessen an Preis/Leistung, WELTKLASSE. Natürlich gibt es nach einigen Jahren viele Gebrauchsspuren, die mal einer Überholung bedürfen, aber dass ist in unseren Augen normal, nachdem abertausende Gäste die Zimmer und die Anlage in den letzten Jahren durchlaufen haben. Wir können behaupten, nach dem wir uns immer wieder vor einem geplanten Urlaub nach Alternativen informieren, das es nach wie vor, für das Geld, nicht MEHR geben kann. Das Essen ist unbestritten, vielfältig und gut, die Auswahl nicht zu übertreffen, die Spezialitäten-Restaurants top, zumal man in einer Woche 3 besuchen könnte. Die Getränke zwar nicht Original, aber ebenfalls vielfältig und gut, und über den Service müssen wir glaube ich, wirklich nicht diskutieren. PERFEKT. Des Weiteren haben bereits die Standard-Zimmer eine Größe von 50qm. Aber wie schon häufig berichtet, wer was suchen möchte, findet auch in diesem Hotel, jede Menge zu meckern. Daher möchte ich auch die "Meckerer" bitten, dieses Hotel entsprechend nicht mehr zu besuchen. Auch wir könnten viele Dinge aufzählen, die mal anders waren, oder jetzt nicht mehr da sind...... Aber wir sehen darüber hinweg, zumal man vieles, was angeboten wird und wurde, auch gar nicht braucht. Wie schon oft erwähnt, es wäre klagen auf sehr hohem Niveau!!!!!!, und das wäre dem Hotel gegenüber, bei diesem "geringen Preis", einfach nicht gerecht. Nun zu unserem Aufenthalt. Zu unserer Reisezeit von Anfang bis Mitte Juni war ein sehr ausgewogenes und niveauvolles Publikum vor Ort, gut verteilt auf die Stammländer des Hotels, viele Deutsche, Briten, Holländer, Russen und Einheimische. Sehr viele Wiederholungstäter. Es gab dieses Mal nicht, wie teilweise schon erlebt, negative Aussetzer einiger Nationalitäten !!!! Leider wurden, aus lizenzrechtlichen Gründen, die beiden einzigen deutschen Sender ARD und ZDF pünktlich zur Weltmeisterschaft gekappt. Auch konnte man auf keinen anderen Sender die WM auf dem Zimmer verfolgen. Alle WM-Spiele werden in der Long-Bar gezeigt, ausschl. auf Englisch. Beim PLR ist jetzt auch ein Fuhrpark mit Elektrofahrzeugen vorhanden. Sportcar 20€, Golfcar 15€ und Scooter für 7,50€ die Stunde. Im rechten Trakt ist der mittlere Bereich jetzt komplett fertig. Hier befinden sich jetzt eine neue Kategorie mit 40 Jacuzzi-Deluxe Zimmern. Sehr hell gestaltet mit modernen Möbeln und Panorama Blick vom Bad bis zum Balkon und entsprechend natürlich Jacuzzi-Wanne. Das Nachbarhotel in 400mtr. Entfernung, Baron Palace ist fertig und geöffnet. In unserer ersten Woche waren dort 40 Gäste in der zweiten Woche 150 Gäste bei Fassungsvermögen von über 2000 Gäste. Die Pavillons am Strand werden wohl gerade saniert für den Winter. Die Vorhänge waren ab und die Holzliegen sind durch die normalen Liegen ersetzt. Die Pavillons mit den Matratzen sind aber noch vorhanden. Die Temperaturen beliefen sich zwischen 30 und 38 Grad, meistens mit angenehmen Wind Das Visum hat sich verteuert. Wer es nicht bei seinem Reiseveranstalter inklusive hat, bezahlt jetzt am Bankschalter 19€ anstatt 13€ und beim Reiseveranstalter 25€. Wir freuen uns auf unserem nächsten Aufenthalt im Januar und wenn alles so bleibt, natürlich auch wieder auf den nächsten Juni
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mattes und Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Mattes, Vielen Dank fuer Ihre gute Berwertung & Ihr Positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind hoechst erfreut, dass Sie unser gutes Essen & unseren Service so sehr schaetzen. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gaeste jeder Zeit rundum zufrieden zu machen und so sind wir gerade dabei nach und nach unsere Zimmer zu renovieren, um die kleinen Gebrauchsspuren wieder verschwinden zu lassen. Wir freuen uns schon sehr Sie im Januar wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen! Vielen Dank fuer Ihre Treue. General Manager Hossam Mandour Premier Le Reve Hotel & Spa