- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hier meckert, der meckert auf sehr hohem Niveau !!! Wir waren 11 Tage in diesem wirklich sehr guten und vor allem ruhigen Hotel. Meine erste Bewertung habe ich nach drei Tagen von der Liege aus über das WLAN des Hotels gemacht. Meine Lebensgefährtin und ich sind noch immer sehr angetan von diesem Hotel, vor allem weil wir einen direkten Vergleich hatten zu einem anderen 5 Sterne Hotel dem Grand Resort. Denn dort wurden wir leider untergebracht ( von Condor) da unser Flieger nicht wie geplant am 16.06. gestartet ist, sondern auf Grund eines technischen Defekts wir erst am 17.06.nach Düsseldorf geflogen wurden. Wenn sich das Grand Resort in Hurghada 5 Sterne geben darf, dann hätte das Premier Le Reve 10 Sterne verdient. Tut mir leid aber wenn ich hier Bewertungen lese das sich im Premier Leute über das Essen beschweren, das kann ich nicht nachvollziehen. Von der Vielfalt, von der Qualität, von der Quantität oder die Anrichtung der Speisen ( das Auge ist ja auch mit ) also wirklich Ihr Nörgler lasst doch mal die Kirche im Dorf ! Leider gibt es immer wieder Leute die wirklich das Haar in der Suppe suchen und dann auch finden. Wenn dann mal irgendwo ein Krümel liegt oder ein Teller nicht sofort weggeräumt wird, na und? Was übrigens sehr selten der Fall war. Zum Personal: Alle !!! die wir dort angetroffen haben waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man hat den ganzen Tag Getränke an die Liegen gebracht bekommen, die Handtücher wurden einem zur Liege gebracht, der Sonnenschirm wurde aufgespannt, es wurden kalte Tücher gebracht oder Früchtesalat an der Liege serviert. Und ja den Sonnenbrillenputzer gibt es auch. Beim Frühstück auf der Terrasse wurde einem der Sonnenschirm sogar so hingestellt das man im Schatten saß. Einmal wurde ein Badetuch zu wenig ins Bad gelegt, ich habe die Rezeption angerufen und 5 Minuten später war das Badetuch da. Nochmals 5 Minuten später hat sich die Rezeption erkundigt ob alles erledigt ist. Auch beim Check-in, wir mussten nicht an der Rezeption warten und Formulare ausfüllen. Wir wurden zu einer Sitzgruppe gebracht, man hat uns kalte Tücher zum erfrischen gegeben so wie kalte Getränke und dort haben wir dann in aller Ruhe das Formular ausgefüllt. So was ist Service. Um den Besserwissern gleich zuvorzukommen, nein ich habe nicht mit Trinkgeldern um mich geschmissen, sondern ab und zu im ganz normalen Rahmen so wie es sich gehört auch Trinkgeld gegeben. Was ich auch gerne mache wenn ich so wie hier sehr gut behandelt werde. Erwähnen möchte ich auch noch Mohamed Sisou bei dem wir eine Schnorcheltour gebucht haben. Wir waren auf einer Yacht die für 34 Personen ausgelegt war mit nur 14 Personen so wie er es auch versprochen hatte. Und es war eine relativ neue Yacht. Nicht zu vergleichen mit den Booten die von den Reiseveranstaltern gechartert werden. Denn die haben wir an den verschiedenen Schnorchelplätzen an denen wir gehalten haben auch gesehen. Es war ein sehr schöner Tag auch wenn wir leider keine Delphine gesehen haben. Zum Hotel: Das Hotel und die ganze Anlage sind in einem sehr guten Zustand. Es wird immer und überall geputzt und gemacht. Liebe Nörgler. Klar sind an einigen Stellen Gebrauchsspuren zu sehen. Hallo ? Jedes Jahr sind Tausende von Gästen da. Dann müsst ihr in ein Hotel gehen das gerade erst neu eröffnet. Und ich habe hier nichts gravierendes gesehen. Zum Publikum: Wie schon so oft hier beschrieben. Ca. 30% Engländer 30% Russen der Rest Deutsch Franzosen Schweizer und Österreicher. Sorry wenn ich noch jemand vergessen habe. Und das Gute es ist keiner negativ aufgefallen. Als wir dort waren sind auch viele Jüngere im Hotel gewesen. Also nicht nur Ü 50 wie ich ;-) Unser Fazit: Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, für Leute die sich entspannen wollen und Ruhe suchen und die guten Service zu schätzen wissen. Und zum Schluss für die Nörgler: Ihr werdet nie das richtige Hotel finden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung & Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind hoechst erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser gutes Essen & unser Personal so sehr schaetzen und loben. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen General Manager Hossam Mandour Premier Le Reve Hotel & Spa