- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöner Urlaub, herrliches Wetter. Top Betrueung vor Ort. Service nicht zu toppen. Einziger Wehrmutstropfen: teurerer Aufenthalt als vor Jahresfrist....(Sensimar sei Dank...)
Perfektes Full Sea Side Zimmer im neueren Teil des Hotels. Sicht aufs Meer eingeschränkt. Zimmerservice (Said) perfekt.
Essen fein, vielfältig. (Sensimar) Druck aufs Personal spürbar, selbst für Gäste nicht immer angenehm. 90% Engländer, Kleiderordnung = Potential nach oben...
herrvorragender Service in allen Bereichen des Hotels, inkl. Strand. Keine Beschwerden im Hotel.
Für ein Ruhehotel ideale und sichere Lage. Transfer in Privattaxi sehr angenehm. Hinflug mit Air Cairo war eine einzige Katastrophe (30Std. Verspätung). Saubere Abwicklung der Beschwerde durch TUI Hurghada (Hany Ghaly)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
verschiedene Ausflüge werden angeboten, haben nicht davon profitiert...Poolanlage in bestem Zusatand, sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franz, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com