Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ruhiges exklusives Hotel mit einigen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel deswegen ausgesucht weil wir einen exklusiven, ruhigen und erholsamen Urlaub genießen wollten. Das Hotel wird von einem kleinen Napoleon und dessen Adlatus rigid geführt, das Personal soll vor den beiden zittern. Das ist in dieser Gegend nicht unüblich, meist sogar notwendig. Das Personal ist großteils bemüht. Manches ist aber wirklich toll. Der Brillenputz-Dienst, die gekühlten in Minze eingelegten Handtücher am Pool sind top! Alles ist recht sauber, zu essen findet auch jeder etwas, das Angebot ist wirklich ok. Das Haus Riff enttäuscht, ist sehr klein. Was uns sehr enttäuscht hat: obwohl das Hotel erst 5 Jahre alt ist, ist es teilweise schon recht desolat. Die Pools sind undicht, Fliesen locker. Deswegen wurde anscheinend Ende August/Anfang September begonnen das Hotel zu renovieren. Das ging mit erheblichen Lärmbelästigungen einher, Bohrhammer, Winkelschleifer etc. sind an der Tagesordnung. Gerüste werden aufgebaut, Fassaden gestrichen und den ganzen Tag irgendwo gestemmt. Am Gang wurde gestrichen, das ganze Zimmer hat dann gestunken. Während man am Pool Ruhe sucht, werden die Rasenflächen daneben stundenlang gemäht. Die Sauna am Pool ist innen verrottet. Das sollte zur Hauptsaison nicht vorkommen!! WC und Badezimmer, (Dusche und Badewanne vorhanden!), leider in einem. Das ist nicht "Premier"! Neben dem Hotel stehen beidseitig Hotel-Rohbauten, umgeben von Unrat und Müll. Man hat versucht Zäune und Hecken davorzustellen um den Gästen diesen Anblick zu ersparen. Wenn der Lärm nicht gewesen wäre, wäre es ein erholsamer Urlaub gewesen. Der TUI- Typ ist sicherheitshalber gar nicht erst ins Hotel gekommen, hat sich nur telefonisch gemeldet. Kinder waren aber keine da. :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve. Vielen Dank für die wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und sich für unser Hotel zu Ihren letzten Urlaub zu verbringen. Wir haben darauf geachtet, dass unser ganzer Management über Ihren Kommentar informiert worden ist, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com