- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den positiven Bewertungen können wir uns voll anschließen. Der Service ist schnell und freundlich, wir konnten nach einem Defekt in ein sehr schönes Zimmer umziehen, Melanie und hilfreiche Geister machten es schnell möglich. Schönen Dank. Wer am Essen etwas zu mäkeln hat, sollte bei Mäkfrit Urlaub machen. Einziger Wermutstropfen: Uns hat die laute Lüftung insbesondere nachts sehr gestört. Da sollte sich das Hotel etwas einfallen lassen, Lärm macht krank. Leider merkt man nun, dass Herr Mehdorn bei Air Berlin das Zepter schwingt. Unsere per Direktflug von Bremen gebuchte Reise ging ohne Angaben von Gründen über Nürnberg. Auf dem Rückflug saßen wir mehrere Stunden in Hurgharda fest, zunächst angeblich wegen Eis und Schnee in Nürnberg, dort herrschten aber Plusgrade. Es gab sonst keine Hinweise (wie von der Bahn bekannt) für die Flugreisenden, lediglich (nach vielleicht zwei Stunden Warterei) wurden Baguettepappen und etwas zu Trinken verteilt, Mehdorns peinliches Verpflegungsangebot landete indes vielfach im Müll. Im Flieger hieß es dann, die Saarbrücker könnten in Nürnberg übernachten, Bremer und Hamburger würden schnell abgefertigt, die Maschinen warteten angeblich. Denkste. In Nürnberg gab es erst die große Durchleuchtungsarie beim Zoll, dann großes Chaos am Air-Berlin-Schalter. Die Hannovermaschine war noch da, die nach Bremen und Hamburg schon gestartet. Wir wurden aber nicht den Hannoveranern beigesellt, was Sinn gemacht hätte. Statt dessen Gepäck holen, zum Air-Berlin-Kartenschalter hetzen, dort bekamen wir eine Fahrkarte (sonst nichts) für den Nachtzug nach Hannover (die beiden Damen waren völlig konsterniert vom Andrang der schätzungsweise 200 Personen). Danke Herr Mehdorn für diese erlebnisreiche Nacht, hoffentlich bereiten Sie der Fluglinie nicht das Kaputtsparschicksal der Bahn. Als Fluggäste können wir durchaus wählen. Alltours sollte hier seine Partnerschaft überdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans & Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans und Antje, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com