- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
vieles ist bereits geschrieben worden. ich habe den eindruck, das sich viele in die "lobhudelei" eingereiht haben!!! 0hne genau hinzusehen/hinzuhören. die sprachkompetenz beschränkt sich auf englisch u. russisch, das bei allen und gut. mit deutsch kommen sie max. bis zur nächsten toilette dann ist schluss, dann müssen sie melanie holen die hilft weiter. bei ca. 25% deutschen gästen eine katastrophe für dieses hotel. bei allen anderen dingen sollte man bedenken, man ist in ägypten und das managment gibt sich mühe....aber es brauch zeit. Fazit: mit ein bischen ergeiz und engagement im bereich sprachbetreuung, anbieten von "unterhaltungsmöglichkeiten" ausserhalb des hotel (shuttle in die marina ist zu wenig und nicht lohnenswert) sind sie meiner meinung nach auf einem guten weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engelbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Engelbert, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com