Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches bis auf die zu laute Klimaanlage wirklich deluxe war. Hervorzuheben ist hier der Roomboy Ewis der Handtuchkünstler. Das Zimmer war immer top sauber und wurde stets mit frischen Handtüchern (liebevoll zu witzigen Kunstwerken verarbeitet) versorgt. Der fast tägliche Stromausfall um 18.00 Uhr nervte etwas, da auch das Wasser damit schlagartig weg war. Wer also eingeseift unter der Dusche stand hatte Pech. Auch haben wir bis zum letzten Tag nicht begriffen, warum man den Innenhof des Hotels bis 24.00 Uhr mit lauter Musik beschallen mußte, obwohl sich kein Mensch mehr dort aufhielt. Die Musik war teilweise so laut, daß man sie durch das geschlossene Fenster hörte. Am Strand stehen die Liegen, Schirme und Sonnenbetten leider sehr dicht beieinander. Das kennen wir aus Ägypten anders. Wenn man Pech hatte, gabs am Strand keine Ruhe, da sehr viele Russen da waren. Zudem wummerten vormittags die Bässe aus einem anderen Hotel in der Bucht ziemlich laut zum Strand herüber. Ein Anruf in diesem Hotel wäre da angebracht gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im großen und ganzen ok. In der windigen Jahreszeit wären Windschutze am Strand bestimmt eine Bereicherung. Wenn man die nervig laute Musik noch in den Griff bekommen könnte, wäre das sicher im SInne vieler Gäste. Vorsicht am Strand vor überteuerten Angeboten für Bootsausflüge. Alles in allem ain luxuriöser Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie gesagt, super. Groß, sauber. Toller Balkon und wunderschönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist spitze. Die Speisen waren sehr lecker und liebevoll angerichtet. Sehr edel sahen die Süßspeisen aus, von denen wir aber die Finger gelassen haben, da im Badezimmer die Waage drohte. Die a la Carte-Restaurants kann man sich unserer Meinung nach sparen, da das Essen im Hauptrestaurant spitze und abwechslungsreich war. Auch hier waren Kellner und Köche gleichermaßen freundlich. Besonders hervorzuheben ist die VIP-Lounge für die Deluxe-Zimmer, die 24 Stunden geöffnet ist und Getränke und Snacks und eine ganz tolle Atmosphäre bietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos superfreundlich und gut gelaunt. Die Strandjungs sind der Hammer. Die tragen einem echt den A..... nach. So etwas haben wir noch nie erlebt. Mit Englisch ist alles möglich. Ein paar sprechen auch überraschend gut deutsch oder geben sich zumindest Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt in einem sehr sauberen, extra geschützen Bereich. Kein Vergleich zu der Gegend um den Flughafen. Durch extra gesicherte Tore geht es in eine andere Welt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang im Zimmer nur mit kurzem Kabel, jedoch genügend Wireless-Möglichkeiten im Hotel, Lobby usw. gegeben. Es gibt zwei große sehr schöne und saubere Pools in denen man toll schwimmen und relaxen kann, sowie zwei kleinere. Das waren wohl die früheren Kinderbecken, das Hotel ist seit kurzem nur für über 16-jährige buchbar, was auch mal ganz gut tut. Aber auch Erwachsene können nerven, wenn sie meinen, sie wären alleine auf der Welt. Und das ist keine Frage der Nationalität! Das Essen mittags in der Strandbar war ebenfalls klasse. AUch hier Super-Personal das auch Sonderwünsche verstand und erfüllte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com