Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Wiederholungstäter zum zehnten Mal im Hotel. Hier gibt es super Service auch ohne Trinkgeld, dies gilt für alle Beschäftigten, der Service im gesamten Hotel ist wirklich hervorzuheben. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt, ist aber schon in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. In der ersten Woche war das Hotel angeblich zu 100 % ausgebucht, was natürlich schön für das Hotel und die Angestellten ist, dies hatte den Nachteil, dass um die Pools und abends im Restaurant alles maßvoll Überfüllt war. Zum „Gala Dinner“ haben sich die Köche wie immer selbst übertroffen. Da alle übrigen Restaurants an diesem Abend geschlossen sind, gab es für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Tische/Sitzplätze, außerdem musste man gegen die Life Musik (sehr laut) sich gegenseitig anschreien, dies glich einer „Bahnhofs-Atmosphäre. In der 2ten Woche war das Hotel nicht mehr so voll, so dass wir an diesem Abend das Gala Dinner, wie in unseren vorherigen Urlauben, in ruhiger Atmosphäre genießen konnten. Diesmal waren vermehrt Osteuropäische Gäste im Hotel, wobei einige dieser Gäste durch starken Alkoholkonsum kein Benehmen/Anstand/ keinerlei Rücksicht kannten. Wir hoffen, dass „diese Gästestruktur“ keine Dauergäste werden, hier müsste das Hotel schnell Abhilfe schaffen. Unser besonderer Dank gilt natürlich der Gästebetreuung Frau Magda, bei ihr ist nichts unmöglich. Vielen Dank noch mal. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai 2018.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com