- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon 10 Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Der Service, die Restaurants, die Zimmer, alles stimmt in diesem Haus. Hier gilt das Motto: Der Gast ist König!!! Das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere die Gästebetreuerin Magda, ist einfach immer für einen da. Hier fühlt man sich rundum wohl! Kritisch sehen wir das Verhalten einiger osteuropäischer Gäste, die bedingt durch erhöhten Alkoholgenuss, mit Gegröle und Lärm bis in die frühen Morgenstunden negativ auffielen, sowie bei voller Belegung am 19.10.2017 beim Gala-Dinner die "Bahnhofshallenatmosphäre" mit lauter Musikbeschallung im Restaurant. Hier ist das Management gefordert!! Im Mai 2018 werden wir sicherlich wieder mit ….welcome back…begrüßt
Am Mobiliar sind Verschleißerscheinungen sichtbar.
In allen Bereichen super!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rudi, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com