- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit ein paar unnötigen Fehlern. Das Hotel ist an einem sehr ruhigen Privatstrand gelegen. Mannkann sehr gut entspannen. Zimmer und Bad geräumig. mehr Details dazu in den jeweiligen Rubriken.
Sehr schönes Zimmer, geräumig, auch großes Bad mit Badewanne und Dusche. Punktabzug gab es für die Lage im Erdgeschoss.
Viele unterschiedliche Gerichte, aber nach drei Tagen hat man das Gefühl schon alles probiert zu haben. Definitiv zu wenig Auswahl an gesunden vegetarischen Produkten, wenn man sich nicht nur von Salat ernähren will. Schöne Terrasse, auf der wir immer gefrühstückt haben, beziehungsweise frühstücken wollten. Leider absolutes no go: die Tische werden von kleinen Spatzen attackiert, sobald man auch nur 1 m vom Tisch weg geht, stürzen sich die Vögel auf das Essen. Leider gibt es immer wieder Menschen die noch denken, diese kleinen Vögel wären süß und die sie füttern. Anstatt dass Kelner etwas dagegen unternehmen, weil das alles ja die Situation noch schlimmer macht, wird überhaupt nichts getan. Super unhygienisch und eklig! Vögel werden von den Kellnern nicht von den Tischen vertrieben. Erst wenn sich jemand beschwert, dann wird ein bisschen rumgefuchtelt und 5 Minuten später interessiert sich kein Kellner mehr für die Vogelattacken. Man kann pro Aufenthalt auch drei a La carte Restaurants nutzen. Dort ist der Service besser und die Atmosphäre angenehmer.
Guter, aufmerksamer Service, vor allem am Pool und am Strand. Im Restaurant abhängig von Kellner und Tag. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und jeden Tag, zu jeder Tages- u d Nachtzeit wurde im Restaurant die gleiche CD abgespielt, nämlich grauenhafte Panflötenmusik. Ich finde Panflöten-CDs gehören im Jahr 2016 nicht in ein 5 Sterne Hotel. Magdalena vom Gäste Service war sehr zuvorkommend, freundlich und nett.
Sehr schöner, ruhiger Privatstrand. Das Riff hingegen ist leider relativ klein und nicht wirklich bunt. Sehr schöner Steg, der ins Meer führt. Schneller Transfer vom Flughafen. Kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Freizeitangebote offeriert. Wir haben bei diesem Ägyptenbesuch keine genutzt da wir nur ausspannen wollten. Im Hotel kann man unentgeltlich Billard und Tischtennis spielen, das fanden wir super. Das Internet ist zu Stoßzeiten leider total überlastet so dass man keine Serien auf dem iPad schauen kann. Das Hotel mit Fragen von deutschen Gästen besucht, vor allem von älteren Stammgästen. Leider ist die Handtuch-Regierungschef-Politik furchtbar. Es wird zwar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, dennnoch machen es fast alle und werden dabei, und das ist der Hammer, von den Angestellten unterstützt! Die Poolmitarbeiter reservieren morgens liegen mit alten Büchern um sie dann ihren Lieblingsstammgästen zur Verfügung zu stellen wenn diese dann 4 Stunden später aufrauschen. Wahrscheinlich gegen ein gutes Trinkgeld. Absolut unmöglich und hat uns sehr geärgert weil wir zu der ehrlichen Partie gehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrte Frau Anna, Guten Tag vom Sensimar Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Sensimar Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com