Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Viele probiert-hier kann man Stammgast werden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns gibt es drei wesentliche Punkte, die für dieses Hotel sprechen: das hervorragende Essen, das Adults only Konzept und die Pavillons am Strand. darüber hinaus lädt die Strandpromenade zu Ausflügen mit dem E-Bike oder den Strand-Buggies. Beim Essen findet man selbst im Hauptrestaurant immer was neues, und wenn man doch Lust auf was anderes hat, kann man es sich in den Themenrestaurants schmecken lassen. Wir haben dieses Mal nur das Bella genutzt, da dies das einzige mit einer Terasse ist und deshalb zwischendurch geraucht werden darf. Beide Male war das Essen hervorragend. Zwar bietet auch das Ossiano Plätze draussen, dort darf aber nicht geraucht werden. Das Adults Only-Konzept gefällt uns sehr gut - wir haben in einem ägyptischen Hotel erlebt, dass die meisten Kinder noch um elf auf und auf der Bühne der Künstler rumturnte, darunter viele 2-3-jährige. Deshalb fiel unsere Wahl in diesem wie schon im letzten Jahr auf dieses Hotel. Wie auch schon in vielen vorherigen Beurteilungen erwähnt, beschränkt sich die Animation auf das Sportangebot im Pool. Das kommt uns sehr entgegen - wer Action will, möge sich lieber ein anderes Hotel suchen. Die Pavillons bevorzuge ich, da ich kein Freund bin von exzessiver Nutzung von Sonnencreme, nur damit man hinterher den ganzen Tag in der Sonne braten kann. So kann man sich allmählich an die Sonne gewöhnen - und die Pavillons sind wesentlich besser für den Rücken als die Liegen. Ein paar Hundert Meter weiter entsteht derzeit ein Happening-Gelände - die Aufzeichnung des Ninja Warrior wird dort stattfinden, so weit ich weiss, soll heute sogar die Eröffnung sein. Ein Hotel funktioniert ja immer auch durch seine engagierten Mitarbeiter, deshalb möchte ich den aufmerksamen, ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Seelen unserer Tage danken: Alla Abdel Aziz und Muhammed Barrady von der Terrasse des Hauptrestaurants, die gute Seele des Strandes, Herrn Sallah, der Perle von der Guestrelation, Magdalena. Nur einen Wehmutstropfen möchte ich doch noch erwähnen: im letzten Jahr haben wir ein Upgrade gebucht, weil wir einfach die Zimmer an der direkten Wasserlinie bevorzugen. Diesmal haben wir die Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, die aber am weitesten entfernt sind von der Wasserlinie. Auf unsere Anfrage nach einem Upgrade wurde uns eine fast halb so große Suite zu einem Preis angeboten, der über 1000 EUR über dem Gesamtreisepreis des vergangenen Jahres lag, und das unter Einberechnung des Upgrades. Aber das ist Jammern auf Luxusniveau. ;o)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit direktem Meerblick sind am weitesten vom Ufer entfernt - die Jacuzzi-Suiten kann ich nicht empfehlen, sie liegen in der regel in der dunkelsten ecke, in die auch noch jeder einsehen kann, so dass man beim duschen die gardinen zumachen muss. ansonsten hell, sauber und tägliche reinigung. Wie ich geschlafen habe - ich kann mich nicht erinnern - also muss es perfekt gewesen sein, bis darauf, das es nur eine, aber übergroße bettdecke gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich ist dieses Hotel nicht in Hurghada und deshalb gibt es kaum einkaufmöglichkeiten, aber grade das ist für uns buchungsrelevant. ausflüge zu buchen, ist für uns nicht relevant. wir haben eigentlich alle angebotenen schon gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben diesmal nur das E-Bike genutzt, der Parcour vom Hotel bis um die Bucht ist für eine Stunde Leihzeit vollständig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sensimar Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Sensimar Premier Le Reve Willkommen heissen zu duerfen. Best Regards Hossam Mandour General Manager Sensimar Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com