Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes, ruhiges Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Grösse des Hotel ist nett, auch weil ein drittel des Hotel seit 4 Jahren noch nicht fertig ist. Es laufen nur wenig Bauarbeiten, die geschickt mit Musik überspielt werden. Der Zustand ist gut, man darf halt, wie fast überall in Ägypten, nicht in die Ecken sehen. Wifi ok, aber zu schwach in den Zimmern. AI war dabei, dazu später mehr. Ja, die Gäste, also Deutsche, Franzosen, Östereicher und Schweizer, aber auch sehr zahlreich unsere russischen Nachbarn. Diese Fremdsparche spricht das Servicepersonal auch am besten. So sieht man das wohl als Schwerpunkt im Geldverdienen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade aud Deluxe. Grosses Zimmer mit grossem Bad. Klimaanlage leider etwas laut. Die Möbel könnten mal ne Grundreinigung gebrauchen....man könnte Fingerabdrücke von einigen Mietern nehmen. Ansonsten sauber, nach der Desinfizierung der schmutzigen Türklinken und Lichtschalter war alles gut. Danach war mein weisses Sagrotantuch eher mittelgrau.....bäh ! Kaffee und Tee, Minibar immer gefüllt aber langweilig! Mit Balkon zum Pool..schöner Blick auf Pool und Meer.....darauf achten das man nicht in der Paterre untergebracht wird !!! Wir waren in der 3ten...sehr nett und nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AI...das Essen war gut und hat in einer Woche keine Beschwerden verursacht. Genug Abwechselung in einer Woche. Sehr sauber und geschmackvolles Buffet. Das Fischrstaurant war auch mal nett, kann man sich aber sparen. Sehr leer und einfallslos, man findet das alles auch am Buffet am Fischtag. So, nun zum Wein, ich arbeite in der Branche. Der Wein wird im Literkaraffen ausgeschenkt, im Restaurant in der Flasche, die min. schon 100 mal aufgefüllt wurde, das Etikett war schmutzig und total abgeriffen..SEHR UNAPPETITLICH !! Also muss ich hier unterstellen, dass die Weine nicht in der Flasche geliefert werden, dazu kommt, das der Wein jeden Tag etwas anders schmeckt...das geht NICHT ! Deswegen allein muss ich hier Punkte abziehen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher aber langsamer Checkin. Relativ gutes Deutsch am ersten Tag, danach verliert es sich etwas. Alle Sericekräfte sind mir einzelnen Ausnahmen sehr freundlich. Etwas Trinkgeld ab und zu erhöht die Drehzahl. Zimmerreinigung ok, bis aufs Staubsaugen..das müssen wir dringend üben. Eine Erdnuss vom Vormieter vor dem Bett hat eine ganze Woche überlebt. Teilweise was spät, also nach 13 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, sehr gepflegte Aussenanlage. Vom und zum Flughafen hatten wir einen Privattransfer vom Hotel gebucht (H u Z = 70 US Dollar), dauert ca. 30 min. In der Nähe ist sonst nicht viel ausser Sand und, Gott sei Dank, verlassene, zahlreiche und unfertige Baustellen. Also als reiner Badeurlaub ist es perfekt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zahlreichen Pools sind einigermassen sauber und schön angelegt. Teilweise recht kalt. Das Serviceperonal ist sehr nett und aufmerksam. Besonders hier auch Carlos, der immer da war wenn man durst hatte. Am Strand sind die Liegen ok aber die Strandbetten etwas vergammelt, hier muss mal was passieren...... Der Strand schreit nach Badeschuhen, also Felsen von anfang an....ein einzger Steeg geht raus aufs Meer..etwas wenig! Das Verkaufspersonal in Punkto Bootstouren und Massagen sind etwas nervig und aufdringlich. Unbedingt Verhandeln, hier sind Nachlässe von 70 % drin, weil ne 30 minütige Massage wird mit 65 !!!! Euro angeboten...geht auch für 15 !!!! Vorsicht bei den Bootstouren, genau erklären lassen was da stattfindet und wo !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com