- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren das 3. mal dort. service und essen ist noch besser geworden. zum leid meiner waage :-)) leider hat das nebenan geöffnete hotel die zuvor herrschende einsamkeit vetrieben - jetzt fahren an der strandpromenade lauter hupende elektroautos - gesteuert durch die russischen kinder :-(( - wird noch schlimmer wenn das baron palace eröffnet. weiterhin bauen die gerade den restlichen flügel des premier le reve hotel aus - daher leichter baulärm und wenn der fertig ist natürlich erheblich mehr gäste im hotel. hier und da sieht man auch den verschleiss an der substanz (sonnenschirme zerfleddert, liegen durch...) aber meckern auf sehr hohem niveau - ein tolles hotel - wir kommen bestimmt noch einmal wieder für einen erholungsurlaub immer noch perfekt - lediglich die unterwasserwelt ist etwas mau für leute die bereits anderes gesehen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com