Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehm und Ruig
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einer Woche blicke ich, relaxed und entspannt, zurück auf einen schönen Urlaub. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wenn man etwas zu kritisieren hat dann auf hohem Niveau. Die Qualität vergleiche ich allerdings nicht mit einem deutschen 5* Hotel sondern mit anderen arabischen. Sehr gut hat mir das Buffet gefallen. Das Essen sah appetitlich aus und besonders das Gemüse hat mir sehr gut geschmeckt. Es gab einiges was sich wiederholte und dazu aber auch immer eine Besonderheit pro Tag. Obst und Salat gab es ebenso täglich wie eine Pasta-Ecke falls mal gar nichts dabei war was einem zusagte. Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit in den zusätzlichen Restaurants zu essen. Getränke waren den ganzen Tag über zu jeder Zeit zu bekommen, dies war für mich ein wichtiger Punkt der voll erfüllt wurde. Am Pool wird man auch bedient und auch am Strand kommt immer wieder jemand vorbei und fragt nach dem rechten. Das Riff vor dem Hotel ist durch einen Steg erreichbar. Bedauerlicherweise war die ganz Woche rote Flagge (Wind von bis zur Windstärke 7 war wirklich heftig), daher war nicht viel mit Schnorcheln bzw die Sicht sehr getrübt. Ein Tipp für Schnorchler/Taucher soll die Tauchschule am Cape Citadell sein. Aufgrund des starken Windes war es auch nicht möglich die normalen Sonnenschirme aufzuspannen, daher waren Schattenplätze am Pool etwas rar bzw umkämpft. Am Strand gab es feste Schirme bzw überdachte Liegen die eine gute Alternative boten. Falls jemand überlegt, ob der Aufpreis einer Suite lohnenswert ist, dann möchte ich lieber davon abraten. Der Nachteil der Suite war definitiv die Größe, denn diese Räume kühl zu halten hatte seinen Preis. Die Klimaanlage läuft dazu rund um die Uhr und ist nicht gerade ein Leisetreter. Unsere Suite war im Erdgeschoss und man konnte quasi direkt raus auf den Rasen und an den Pool aber wie gesagt, die nächst kleinere Variante hätte es voll auf getan. Die Minibar wurde ordentlich aufgefüllt. Auch das Wasser zum Zähneputzen wurde täglich wieder bereit gestellt da die Empfehlung besteht, sich die Zähne nicht mit Hahnenwasser zu putzen. Das Fitnessstudio ist sehr ordentlich. Es gibt verschiedene Kurzhanteln und Steps sowie Laufband, Crosstrainer und Rad und andere Krafttrainingsgeräte. Wasser und Handtücher stehen zur Verfügung. Der Spa-Bereich sah sehr angenehm aus allerdings sollte man bei den Preisen auf jeden Fall handeln. Wie schon mehrfach von anderen erwähnt ist nicht viel anderes als Wüste außerhalb des Hotels zu finden. Also wer keine Abgeschiedenheit mag wird sich nicht wohl fühlen. Die Animation ist sehr dezent. Mir hat es sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihren positiven Beitrag auf Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der nahen Zukunft wieder für einen weiteren Traumurlaub besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Mamdouh Salah General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa