Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rupen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr elegantes, sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit leckerem Essen (mehrere Restaurants), mehreren Pools bei denen man immer Platz findet zum liegen egal welcher Uhrzeit, ordentlichem Zimmern am wunderschönen Meer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man hat alles was man braucht. Minibar ist immer voll mit Getränke, im Zimmer ist fast überall zum trinken. Im Bad könnte man etwas Silikonarbeiten machen, Gardinen waschen sonst waren wir mit allem glücklich. Roomboy war auch sehr super Top und sauber leider habe ich seinen Namen nicht gemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen leckeres essen super Salate leckeres Nachtisch mehr kann ich hier zu nicht sagen. Großes Lob an Ossama der lange Herr mit dem Sacko im Hauptrestaurant der die deutsche Sprache sauber beherrschte und seine Arbeit toll gemacht hat. Und Respekt an Mahmoud der in der Gegend von der Salatbüffee die Tische bediente. Ich hoffe mein Beitrag hier wird eurem Karriereleiter etwas einen Schwung geben. Wir saßen an verschiedenen Tischen wurden von vielen bedient. Alle waren toll und haben gut bedient ama meine Top 2 waren Ossama und Mahmoud.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das was mich am meisten hier richtig genervt hat war das die meisten hier denken das wir die Touristen Millionäre wären. Bei einem Sonnenbrand ging ich zum Hauseigenem Apotheke für eine Salbe habe ich genau 35Euro bezahlt. was ein Bekannter Zeitgleich 2-4km entfernt in einem Hotel genau für das selbe 4 euro bezahlt hat. Der Souvenir verlangt 24 Euro für ein Armreifen. Bei einer Bezahlung mit 50 euro Schein bekommt man 25 zurück und tut so wie wenn nichts wäre. Habe mir solchee Themen mit mir ergehen lassen weil ich mir dachte das eine Bewertung mehr weh tut wie eine Diskusion. Aaaber ansonsten muss ich sagen, die Klimaanlage hat getropft ich habe die Rezeption angerufen und davon berichtet, keine 2 Minuten wirklich keine 2 Minuten waren Handwerker schon da um es zu reparieren. Rezeption rund um die Uhr immer erreichbar. Am pool putzen sogar die Mitarbeiter Sonnenbrillen der Gäste. Es wird trinken angeboten rund um die Minute. Unter den Handtüchern findet man immer Wasserflaschen. Man wird fast gezwungen etwas zu trinken und das war wirklich sehr sehr sehr Super. Sobald man Sonnenschirm etwas bewegen möchte steht da schon einer um es für Sie zu machen. Keiner ist aufdringlich. Sie werden nur einmal von den Tourenveranstalter, Photograph und Friseur angesprochen ob Sie Interesse haben danach lässt man die Urlauber auch wirklich in Ruhe. Einfach Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage hat ab und zu Themenabende aber ansonsten kann man einfach abschalten und das Wetter genießen. Zwischen Strand und der Anlage gibt es eine „Straße“ da kann man sich für 15Euro die Stunde ein Golfcar mieten und den Strand entlang fahren. Hier gibt es auch einige Cafes, Shops etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts vieles haben aber nichts gemacht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gogo, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu duerfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com