Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes hotel zum entspannen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die reinigung der zimmer sowie die zimmerausstattung und deren zustand entsprechen nicht der erwartung eines 5* hotels. das gleiche gilt auch für einige außenbereiche (pool und kabanas) und vorallem für den steg am riff(lebensgefährlich).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Beitrag auf Holidaycheck zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht geworden sind. Ich wuerde mich sehr ueber eine persoenliche Nachricht von Ihnen mit weiteren Details freuen damit wir die Gelegenheit haben and moeglichen Mankos zu arbeiten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams alles Gute und wuerden uns sehr ueber eine 2 Chance freuen. Mit freundlichen Gruessen, Hani Zariffa Area General Manager Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh