- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war schön: - Das Hotel insgesamt, Zimmer und Pools sind sehr sauber und gepflegt, Essen hat uns geschmeckt (Cappuchino super!), die Nachspeisen angenehm gesüßt. Wer schon mal in der Türkei war, der weiß was mit Zuckerpampe gemeint ist. - Entgegen anderer Bewertungen gab es bei uns überhaupt kein Problem mit dem Reservieren von Liegen. Die Liegen & Schirme am Pool sind TRAUMHAFT!! Groß, stabil und mit dicken Polstern (ca. 12 cm dick) belegt. - Es waren wenig Gäste da (geschätzt vielleicht 50% Auslastung), Nationalitäten aller Art, am meisten aus Rußland, die aber sich genauso verhalten haben wie alle anderen Nationalitäten auch: normal und anständig. - Das Personal ist höchst (!) bemüht, einem alles recht zu machen, man kann nicht erwarten, dass sie alle Sprachen der Gäste fließend sprechen. Dass das Personal nur russisch spricht, ist Unfug! MIt Englisch kann man sich ganz normal verständigen. -WLan ging mit meinem Handy (Samsung S4 mini) bis in den Pool-/Strandbereich, das war fantastisch! -Glasklares Meerwasser, Riff und Fische sind wunderschön! Temperatur Meerwasser: ca. 23 Grad. Je nach Strömung hatten wir an 2 von 8 Tagen kleine Quallen im Meer, die aber weder weh taten noch sonst irgendwelche Probleme bereitet haben. Nachteile waren: - Steckdosen auf unserem Zimmer (1245) gingen teilweise nicht und fehlten an wichtigen Plätzen wie z.B. Nachttisch/Schreibtisch/Bad für den eigenen Fön oder das Handyladekabel. - Es war nervig, andauernd auf das Wellness Angebot angesprochen zu werden, besonders am 1.-3. Tag. Jeden Tag laufen mehrere Mitarbeiter vom Spa herum und wollen einen überreden. Ein nein sollte akzeptiert werden und dann nicht weiter gefragt werden. - Es gibt direkt am Hotelstrand keinen direkten Zugang zum Meer, da das Riff bis an den Strand reicht, dafür gibt es einen schönen Steg. Badeschuhe zum Schwimmen sind zu empfehlen. Direkter Zugang zum Meer in ca. 200 m Entfernung, gehört aber nicht mehr zum Hotel. - Überhaupt nicht empfehlen konnten wie den Shuttle nach Hurghada, die Stadt lohnt sich nicht anzuschauen, man soll alle 2 Meter was kaufen...Der Hotelshuttle karrte uns in sein eigenes Cafe, wo wir wieder nur die Gastronomie (gegen Cash) in Anspruch nehmen sollten. Lockangebot war ein freies Getränk... - Jeden Abend kurz nach Sonnenuntergang wurde die Anlage mit einem Vernebler besprüht (komplett!), um gegen Insekten (Stechmücken) vorzugehen. Haben auch beobachtet, wie ein Mitarbeiter tagsüber mit Insektenschutzmitteln die Sträucher in der Anlage bespritzt. Das Zeug hatte einen stechenden Geruch und ich will nicht wissen, was das war....gesund vermutlich nicht. Wer will schon mit Insektenschutzmitteln so direkt in Kontakt kommen. Das sollte das Hotel definitiv abstellen! -Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, konnte dabei nicht schlafen. Temperatur war jeden Tag ca. 33 Grad, einer von acht Tagen war ein bisschen bewölkt, was aber ganz angenehm war. Hatte immer vollen Handyempfang. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Min, Straßen sehr bucklig.
Bis auf die Sache mit den Steckdosen war alles ok! Sauberkeit super, Minibar wurde immer wieder befüllt. Nachteil: Klimaanlage ganz schön laut....Hatte die Wahl zwischen Wärme oder Lautstärke.
Uns hat das Essen geschmeckt, es war genug Auswahl da. Salzen muss man sich die Pommes eben selber, ist doch kein Beinbruch (habe gelesen, dass sich jemand über ungesalzene Pommes beschwert hatte. Es gibt ja auch Menschen, die mögen kein Salz drauf). Wir haben alles probiert (auch Salate, etc.) und keiner von uns hatte probleme mit Magen oder Darm. Wir hatten keine schmutzige Tischwäsche oder ähnliches.
Service war immer top, keine Beanstandungen!
- Ab und zu war ein Flugzeug zu sehen, das war aber nicht störend. - Hotel liegt eher abgelegen, um das Hotel gibt es nichts.Bei genauer Information weiß man das vorher. - Hotel bietet auch keine großartige Animation, das weiß man aber vorher, wenn man sich erkundigt. Somit für uns nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle 4 Pools waren einwandfrei! Fast keine Freizeitangebote, was wir aber wussten und das Hotel bewusst gewählt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com