Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, aussergewöhnlich freundlich. Klasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang April im Primier Le reve. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir möchten uns explizit bei unseren Freunden von der Rezeption bedanken für einen unvergesslichen Urlaub. Mostafa, Amr, Michael, Mohamed, ect. Vielen Dank für die aussergewöhnliche Freundlichkeit. Macht bitte weiter so. Die Lage ist sehr gut wenn man sich entspannen möchte. Ich habe selten so gute geschlafen, ruhig und friedlich. Das Hotel ist Sauber aber nicht mehr in aller bestem Zustand. Wenn mann aus der Baubranche kommt sieht man so Mängel. Diese Mängel haben aber auch neue Hotels bereits. In Ägypten wird halt so gebaut. Würde der Hotelleitung dennoch einige Renovationen ans Herz legen. Der Pool im Wellness-bereich muss überholt werden. Ein Stuhl, Balkon Türe in unserem Zimmer waren kaputt. (Junior-Suite) Die Strand-betten müssen alle hergerichtet werden. Nehmt genug Kleingeld mit.1 Doller Noten wir hatten 26 stück dabei und das hat nicht gereicht. ich empfehle 50-100 Stück. diese sind super zum Trinkgelder geben. Bitte keine Euromünzen geben diese können sie unten nicht wechseln. geht am letzten tag noch etwas herum und fragt ob ihr Euromünzen wechseln sollt. nehmt 2-4 Rollen mit und wechselt es ihnen in Noten. Ansonsten Handeln Handeln Handeln. Der Preis ist immer viel zu hoch, egal bei was. Überlegt euch was es wert ist dann nehmt ihr die hälfte und der Preis ist nicht so schlecht. Wenn ihr einkaufen geht nehmt genügend einheimische Pfund mit. Die Wechselkurse sind nicht immer fair. Wir haben ca. 3000 Pfund gebraucht. Ca 300 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine kleine Suite. Diese war gut und auch gut ausgestattet. Schade nur einen deutschen Sender im TV ( ARD). Das Bett war gross und bequem. wir hatten einige Mängel gleich zu beginn wurden aber nach einer Beschwerde sofort behoben. am letzten Tag ist dann die Balkontüre aus ihrer Verankerung gesprungen und der Stuhl auf dem Balkon hatte einige risse aufzuweisen. Sonst gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren gut besucht und Qualitativ ausgezeichnet. Die Speisen im Hauptrestaurant waren aber nicht sonderlich schlechter. Genügend Auswahl und immer frisch aufgefühlt. Leider mussten wir fast jedes Gericht Nachwürzen, ausser die Nachspeisen die wahren so süss das es fast zuviel was. Der landestypische Abend war der Beste, sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man kaum überbieten. jederzeit waren sie freundlich und zuvorkommend. Der Kundenwunsch wurde jederzeit berücksichtigt und nach besten Möglichkeiten umgesetzt. Für alle Sprachen gab es genügend Personal, mit Englisch kommt man allerdings am weitesten. Beschwerden würden sofort erhört und innert 1 Stunde erledigt. Die Zimmerreinigung was gut und immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage Top. Ausserhalb, Sauber und ruhig. Hotel liegt in der Überwachten Region Sahl Hashsish. Ist wie ein neues Land sobald mann den Sicherheitsposten überquert hat. 40 Min bis zum Flughafen. 25 min bis zu den Einkaufsläden. 35 Min Nach Hurghada. Meer direkt angrenzend, leider aber nur über einen Steg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote ausserhalb des Fitnesscenters sind dürftig. Die Animation genauso. Es lauft zwar jemand herum der Animation anbietet aber mann versteht diese Person leider nicht. Hat und jetzt nicht gestört wir waren ja zum erholen dort. Ansonsten kommen immer wieder Personen die dir Behandlungen anbieten. Massagen, Maniküre-Pediküre,etc. Die Massagen sind viel zu teuer. Preise wie in der Schweiz 60-90 Euro pro Massage, einfach zu teuer. Der Bootstrip war aber top. Last euch aber nicht einreden das ihr Delfine seht und Schildkröten, alles erlogen:) aber sonst eine reise wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com