- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir müssen schon sagen ein Hotel der Spitzenklasse. Endlich mal Ruhe vor den Kindern und den genervten Eltern. Super Anlage, super Strand. Leider nicht zum Baden geeignet, man muss halt den Steeg Treppe runter und dann ??? na einfach nur noch schön. Bitte gleich die Schnorchelsachen mitnehmen. Die Unterwasserwelt ist sagenhaft. Wenn Ihr eine Schorcheltour buchen wollt, nicht bei den Veranstaltern sondern am Hotel unten am Strand, bei Dolfin Hous Aqua Center buchen. Die fahren nur mit Gästen aus dem Hotel. Abdull spricht ausgezeichet Deutsch genau wie der Tourgide der die Tour begleitet. Wir haben dei Abdull gebucht, sagenhaft die Tour. Ein super Urlaub wir kommen wieder. Grüße an Abdull und sein Team. Abdull also Addi gruß Juergen aus Berlin, hier das Bild für euch
wir hatten Delux Zimmer. riesiges Bett, super ausblick, wenn man Euros als Trinkgeld für den Zimmerboy hinlegt macht er auch die Reinigung schon vor Mittag, bei Dollars wird das erst am Nachmittag gemacht, schade.
schade leiber wiederholt sich das Essen in der 2 Woche Die Kellner sind super nett und schnell mit der Bedienung, die bekommen volle Punktzahl.
Die Kellner sind einfach spitze, schnell, aufmerksam und freundlich. volle Punktzahl Die Zimmerreinigung hängt von Trinkgeld in Euros ab, dann ist der auch vor Mittag mit dem Zimmer fertig, schade nur 3 Punkte, vieleicht hat er diese Woche eine schlechte Woche erwischt
zum Strand 20m, Flughafen 45 min. für Ruhe suchende die Oase
Beliebte Aktivitäten
- Strand
genug Liegen vorhanden, müssten mal repariert werden denn einige haben schon ein paar Macken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und wieder kommen moechten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir freuen uns sehr, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns Willkommen heissen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh