- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren dieses Jahr das 2. mal im Le Reve. Hatten ein super Zimmer mit Poolblick. Die Speisen und Getränke wie im März einmalig gut. Besonders das Italienische Restaurant ist zu empfehlen. Die Kellner und die Bediensteten sind sehr freundlich. Auch die Manager waren sehr bemüht dass alles zu bester Zufriedenheit erledigt wurde. Vielen Dank an die beiden Gästebetreuerinnen Olia und Joanna bei Ihnen wurden wir freundlich und nett betreut. Wenn etwas zu erledigen war, wie Tischreservierungen, Zimmer, Transfer zum Flughafen oder zu laute Gesangseinlagen am Pool waren beide vorbildlich ansprechbar. Das ganze Hotel arbeitet wie ein Team, dann ist es auch ein super Urlaub geworden. Ein kleines minus ist, dass nur 2 Deutsche Programme zu Verfügung stehen und der Video Kanal nur auf Englisch und Russisch zu empfangen ist. Natürlich haben wir für 2 Wochen im Oktober gebucht. Freuen uns auf einen unvergesslichen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Claudia, Lieber Thomas, Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen . Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen . Liebste Grüße Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com