- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist eines der besten von uns besuchten Hotels in Ägypten. Der Service ist beispiellos sogar die Sonnenbrille wird einem um 11 Uhr durch einen Angestellten an der Sonnenliege geputzt. Fruchtsalat gekühlt, Getränke je nach Wunsch, Die Badetücher am Liegeplatz ob Pool oder Strand gebracht sowieso, Sonnenschirm öffnen, kaltes Wasser als Erfrischung, und erfrischende Stofftücher die mit kaltem Wasser und Minzöl getränkt sind und wunderbar kühlend erfrischen, werden am Pool und den Liegen am Sandstrand gereicht. Ein Luxus der einfach zumindest mir ,zu einem erträglichem Preis erstmalig in einem 4 Sternehotel so geboten wurde. Unglaublich Die Qualität der Speisen und der Service ob Bar, Restaurant oder Zimmer gar nicht zu erwähnen, er war schlichtweg herausragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße von Premier Le Reve . Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um einen Beitrag zu schreiben und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Ich freue mich, zu lesen , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und genossen haben alle Aspekte Ihres Aufenthalts. Wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare und Rückmeldungen wirklich sehr. Es war uns eine Freude, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie wieder zurück bei Premier Le Reve begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Hossam Mandour, General Manager, Premier Le Reve, Email: gm_ler@premieregypthotels.com