- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man den Bewertungen Glauben schenkt, dann müsste das Premium Le Rêve das absolute Non-Plus-Ultra Hotel sein. Dieser Eindruck hat sich uns nur bedingt bestätigt. Das Personal war grösstenteils sehr freundlich, wobei das Reception-Personal eher manchmal etwas kühl war. Die Lobby ist echt imposant, die Zimmer sind es weniger. Abgewohnt halt, man sieht es den Zimmern leider etwas an. Vorsicht ist auch bei der Buchung von entsprechenden Zimmerkategorien geboten. Full Sea View (Front Meerblick) heisst offenbar, dass man den Ausblick über die Poollandschaft geniesst und in weiter Ferne dahinter dann mal das Meer sieht. Es kann sogar sein, dass man mit einem Part Sea View oder Garden View Zimmer bessere Sicht aufs Meer hat, die sind dann auch deutlich günstiger. Das Essen am Buffet ist einfach nicht gut, dass kann ich nicht schönreden, wir waren bei der Ankunft ehrlich gesagt etwas entsetzt und wollten gleich in ein anderes Hotel weiter. Nach einigem Hin- und Her mit der Hotelmanagerin haben wir dann auf eine Suite geupgradet, natürlich gegen Aufpreis. Im Preis imbegriffen war nun auch das Premium-VIP-Ultra-All-Inklusiv Paket, welches kostenlosen Zugang zu den à la Carte Restaurants ermöglichte. Dort ist das Essen deutlich besser, wenn auch die Auswahl eher bescheiden bleibt, aber immerhin das Essen war gut. Frühstück mussten wir leider trotzdem die ganze Reisedauer am Buffet einnehmen, schade. Das haben wir in einem 5 Sternehotel in Kairo besser erlebt, viel besser. Das Housekeeping tut das nötigste, richtig saubermachen ist aber nicht drin. Saubere Hand- und Badetücher erst auf explizite Nachfrage hin und Geschirr vom in-Room Dining blieb die ganzen 10 Tage liegen. Tja. Bei den Preisen, bzw. dem Zimmerpreis finde ich es unangemessen, dass man eigentlich halbwegs zu Trinkgeldern genötigt wird. Da müsste die Leistung schon besser werden. Abschliessend bleibt zu sagen, dass das Le Rêve ein gutes Mittelklassehotel mit eher bescheidenem kulinarischem Angebot ist, in welchem man sicher mal eine Woche unbeschwert Badeurlaub machen kann. Das Personal ist über alles gesehen des Hotels grösste Stärke, in die Infrastruktur (Zimmer) müsste aber mal wieder Geld investiert werden.
Abgewohnt und leider nur auf den ersten Blick sauber.
Buffet schlecht, à la Carte ausreichend.
Grösstenteils sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend.
Sicher in einer Gated Community und das Meer war echt schön. Ca. 40 Minuten vom Flughafen weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, gutes Spa (wenn man Sauna und Hammam mal ausklammert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com