- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Saubere, überschaubare ud sehr gepflegte Anlage mit sehr nettem nicht aufdringlichem Personal. zB einem der Leiter Osman oder Amur Said und Hatem Waheed aus dem Dolphine House. Jeder war stets bemüht unsere Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants sind auch sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das einzige was genervt hat waren die Verkäufer in den Läden im Hotel, die wirklich sehr aufdringlich waren. Natürlich wollen sie verkaufen, aber diese Aufdringlichkeit war doch sehr unangenehm und wir wollten nicht mehr in die Läden zurück. Wir können das Hotel aber sehr empfehlen und es wird sicher nicht unser letztes Mal im Le Rêve sein. Liebe Grüsse an Osman
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com