- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für das ca. 10 Jahre alte Hotel ist der allgemeine Zustand sehr gepflegt. Der beheizte Swimmingpool dürfte etwas wärmer sein. Das Personal ist in den meisten Fällen sehr nett und freundlich.
Alles bestens
ein uneingeschränktes exzellent für das Essen.!!!!!!!
obwohl das Motto für das Personal lautet.: Smile it`s free waren einige damit noch nicht so vertraut
Transfer: Meeting Point Egypt. Anreise insgesamt mit Wartezeit am Flughafen ( Kleinbus ) wir waren Abladestelle Nr. 4 - 90 Minuten für 22 KM Abreise Flugzeit 03.15h Abholung Hotel bereits 23,00h Dauer 1 Std. Danach lange Wartezeit am Flughafen. obwohl wir unseren Urlaub im Le Reve verbracht hatten waren wir für die Abholung zum Rückflug im Premier Romance Hotel gelistet und somit nicht zur Abholung im le Reve gelistet. Es hat für mich von morgens 9.00h - ca. 18.00 gedauert bis ich die Bestätigung für die Abholung im Le Reve hatte. Kein wunderschöner letzter Urlaubstag. Ein Privattransfer wird für uns in Zukunft für Ägyptenreisen die einzig wahre Alternative sein. Diese Firma die zur FTI Gruppe gehört ist meiner Meinung nach nicht für das Wohl der Gäste sondern nur für den Verkauf der Ausflüge zuständig.!!!!!! Die verschiedenen Reiseleiter wirkten sehr gereizt auf unsere Fragen und wirkten vor Ort außer bei den Ausflügen nicht kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht probiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans Joachim, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com