Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Erholung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer bei traumhaftem Wetter Erholung vom harten Job sucht, oder einfach nur Relaxen will und Ruhe braucht aber bei fantastischem Essen sich verwöhnen lassen möchte, kommt am Premier Le Reve nicht vorbei. Wir haben viele Jahre nach einem derartigen Ziel gesucht. Nun waren wir im Okt. 2012 bereits zum 5.ten mal im Premier Le Reve und freuen uns bereits heute auf den 6.ten Urlaub in diesem Hotel. Aber nun zum Hotel und warum fühlen wir uns dort so wohl! Bereits bei der Ankunft im Hotel wird man nicht unpersönlich an der Rezeption „abgefertigt“ sondern bei einem Willkommenstrunk in der VIP-Lounge werden die notwendigen Formalitäten erledigt. Ohne zeitlichen Druck begibt man sich dann in sein Zimmer. Bereits nach wenigen Minuten werden die Koffer gebracht und die Erholung kann beginnen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Die Boys vom Room-Service reinigen jeden Tag die Zimmer, sind immer freundlich und stets um die Zufriedenheit der Gäste gemüht. Fast jeden Tag „zaubern“ sie aus Handtüchern eine neue lustige Figur, vorwiegend Tiere, auf das Bett. Aber auch Herzen aus Rosenblättern wurden uns geschenkt. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere. Das ist aber keine große Kunst. Denn eine derartige Ruhe in einem Hotel haben wir noch nirgendwo erlebt. Ab 7 Uhr morgens gibt’s Frühstück. Bei einem überaus reichhaltigem Büffet kommt der Hunger von ganz allein. Generell ist das gesamte Essen ein Traum. Nicht nur der Geschmack und die Vielfalt zeichnen die verschiedenen Büffets aus, sondern auch die Optik und die liebevolle Zubereitung der einzelnen Gerichte. So ist es im Main-Restaurant sehr schwierig sich für ein Gericht zu entscheiden. Neben dem Main-Restaurant gibt es A la Charte Restaurants (italienisch, Fisch, chinesisch, Sushi und indisch). In sämtlichen Restaurants (Sushi und indisch haben wir noch nicht ausprobiert) ist das Essen ein Gedicht. Aber auch die den Gästen gegenüber dargebrachte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des jeweiligen Personals muss erwähnt werden. Insgesamt muss man in Bezug auf das Essen entweder einen sehr starken Willen zum eigenen Körpergewicht haben, d.h. Zurückhaltung (was im Urlaub auch keine Freude macht) oder mit ein paar Kilo Übergewicht nach Hause fliegen. Zu den verschiedenen Pools gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Sie sind sauber und die Wasserqualität wird mehrmals täglich kontrolliert. Ganz lustig ist der Salzwasserpool. Dort ist sogar Zeitung lesen im Wasser möglich ohne abzutauchen. Zum Schwimmen oder Schnorcheln ins Meer gelangt man über einen Steg oder über eine korallen freie Stelle ca. 100 Meter seitlich der Hotelanlage. Ob man von dieser seitlichen Stelle oder vom Steg ins Wasser geht, man braucht keine Badeschuhe. In der Hoffnung, dass auch die Hotelleitung meine Beurteilung liest, möchte ich aber einen Kritikpunkt anführen! Die Sitzmöglichkeiten an der Poolbar sowie im Außenbereich der VIP-Lounge. Diese unterschiedlichen Möbel an der Poolbar entsprechen m.E. nicht dem restlichen Stiel der Hotelanlage. Wirken etwas „ärmlich“. Darüber hinaus sind die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich der VIP-Lounge kaputt und überaus unbequem zu sitzen. Hoffentlich wird das wieder geändert. Zum Schluss möchte ich noch die enorme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ALLER Beschäftigten in der Hotelanlage erwähnen. Ob Trinkgeld oder nicht, ein Lächeln ist immer gewiss. Das Hotelpersonal bemüht sich zu jeder Zeit den Gästen den Wunsch nach einem unvergesslichen Urlaub zu erfüllen, so verlangt es meines Erachtens der Anstand dies, obwohl Al Inklusiv, auch mit ein paar zusätzlichen Dollar zu honorieren. Aber das ist nur meinen eigene persönliche Meinung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hannes, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com